rss in Browser URL

Probleme mit dem Board? Fehler, Vorschläge, Anmerkungen?
Hier gehören sie rein.

Moderatoren: Moderatoren, Supporter

rss in Browser URL

Beitragvon Eva » 8. Mär 2007 01:07

hey amiga ,
mir ist da mal was aufgefallen , wenn ich bei dir auf dem portal bin , kann ich im firefox ... in der URL zeile ganz rechts ein rss zeichen anklicken .. und damit deinen rss feed abonieren !? ich hab auch rss aber bei mir funktioniert das nicht. kannst du mir vielleicht außerdem so noch ein paar tipps geben ?! würde z.b. die letzten 10 bilder aus meinem album in ein rss packen usw. ?! ist das möglich ?
Benutzeravatar
Eva
User
 
Beiträge: 356
Registriert: 15. Okt 2004 21:49

Beitragvon AmigaLink » 8. Mär 2007 14:23

Das Geheimnis für die RSS-Anzeige in der Adresszeile des FireFox heißt Meta_tags. :)
Code: Alles auswählen
<link rel="alternate" type="application/rss+xml" title="DOWNLOADS" href="downloads_rss.php">
<link rel="alternate" type="application/rss+xml" title="BLOG" href="blog_rss.php">

Und was die letzten 10 Bilder anbetrifft. Was soll ich dir da für Tipps geben? Du hast doch bereits ein Album-RSS-Feed.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Eva » 9. Mär 2007 01:42

Klasse, das werd ich morgen mal bei mir einbauen.

Ja hab nachdem ich diesen beitrag geschrieben hab , ein anderen rss mod gefunden der das gleich irgendwie beinhaltet hat.
Benutzeravatar
Eva
User
 
Beiträge: 356
Registriert: 15. Okt 2004 21:49


Zurück zu Rund um AmigaLink.de



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron