Link zum Neuladen der Visual Confirmation?

Ersetzt das Original phpBB CAPTCHA gegen eins mit diversen Konfigurationsmöglichkeiten.

Link zum Neuladen der Visual Confirmation?

Beitragvon baerenwurm3000 » 12. Jan 2007 05:00

Hat wer ein zur MOD kompatibles (AJAX) JavaScript, das einen Link zum Neuladen der Visual Confirmation generiert, wie z.B. hier http://www.vbulletin.com/forum/register.php?

Vielen Dank!
baerenwurm3000
 
Beiträge: 6
Registriert: 26. Sep 2006 19:26

Beitragvon AmigaLink » 12. Jan 2007 11:30

Derzeitig ist mir diesbezüglich nichts bekannt und ich selber kenne mich leider Überhaupt nicht mit AJAX aus.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon baerenwurm3000 » 28. Mär 2007 08:29

hi (bump)
baerenwurm3000
 
Beiträge: 6
Registriert: 26. Sep 2006 19:26


Zurück zu Advanced Visual Confirmation



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron