So kann es gehen ...

Offen für Allerweltsthemen.

Moderatoren: Moderatoren, Supporter

So kann es gehen ...

Beitragvon *wuerzi* » 16. Apr 2007 14:28

Also... :bofl:

Support brauch ich eigentlich nicht, aber... :bofl:

Ich hätte den Titel dieses Topics auch anders nennen können z.B.
Wie bekommt man viele User :bofl:

Coppermine Gallery
Deutschsprachige Coppermine Community

http://www.coppermine-gallery.de/

Tolles Supportforum oder welche die Bots voll im Griff haben. :bofl:

Hoffe ich war in diesem Topic nun richtig, wollt mal lustiges rein bringen. :lol:

[center][- Topic-Titel vom Admin geändert um Irreführung zu vermeiden -][/center]
*wuerzi*
 
Beiträge: 22
Registriert: 1. Feb 2007 20:33
Wohnort: Würzburg

Beitragvon AmigaLink » 16. Apr 2007 17:41

O-ha, eine Spielwiese für BOTs. :lol:
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Patti » 17. Apr 2007 21:14

Das reinste spam bot Paradies Oo
ob das forum überhaupt noch normal genutzt wird ? :D
Patti
 
Beiträge: 23
Registriert: 14. Jul 2006 21:38
Wohnort: NRW

Beitragvon AmigaLink » 17. Apr 2007 23:05

Naja, im Grunde sehr Traurig zu sehen was passiert wenn man ein Board nicht gegen BOTs absichert!

Es ist noch nicht soooo lange her. Da konnte man ein Forum, zu dem Thema das einen Interessiert und von dem man Ahnung hat, eröffnen um sein Wissen mit anderen zu Teilen und/oder zu erweitern. Als Admin musste man sich dabei nur um den Inhalt kümmern.
Wenn man sich heute dazu entschließt ein Admin zu werden, dann sollte man ein Team im Rücken haben, das sich um den Inhalt kümmert. Denn man selber wird nicht mehr dazu kommen, weil die eigene Zeit für die Absicherung des Boards drauf geht. :(
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Patti » 17. Apr 2007 23:40

Da muss ich dir recht geben AmigaLink aber im Moment *auf holz klopf* ist bot ruhe bei mir , also bis jetzt keiner rein gekommen :)
hoffe ich das es so bleibt :)
Da bleibt mehr zeit für die User und die kleinen pappenheimer die mal wieder die regeln vergessen haben oder nicht gelesen haben :D

aber das ist meistens auch nur eine frage der zeit bis sicher wieder eine welle los geht , oder aber wieder mal die Bots mehr können Oo

bei einem anderen board wo ich mit admin bin da haben wir extra nur eine gruppe die bots löschen aber nur weil der Betreiber aus Rücksicht der sehschwachen AVC einbauen will , weil es wohl probleme bei deren ( vor lese ? ) Programmen gibt . *grummel*
Patti
 
Beiträge: 23
Registriert: 14. Jul 2006 21:38
Wohnort: NRW

Beitragvon Ergonomic » 18. Apr 2007 03:47

Hi

Ich hoffe das bei uns sowas nicht passiert.
Aber wenn man alles richtig macht dann passiert ja auch wenig.

Gruss Ergonomic
Ergonomic
User
 
Beiträge: 40
Registriert: 22. Aug 2006 17:44
Wohnort: Münster


Zurück zu Talk Talk Talk



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron