[LOB] einfach genial dieser Cache Post System Mod!

Cachet rechenintensive Vorgänge bei der Darstellung von Beiträgen. Dadurch wird die Performance des phpBB stabilisiert und teilweise sogar erheblich verbessert.

Moderator: Supporter

[LOB] einfach genial dieser Cache Post System Mod!

Beitragvon nighty-boy » 5. Jun 2007 15:26

ich bin der neue server & board admin vom dodge forum und habe ein relativ stattliches forum übernommen.

- 25296 Beiträge
- 847 registrierte Benutzer
~ 80-150 Benutzer täglich online

das update vom phpbb blus zum orion verlief ohne probleme und das board wurde dadurch schon um einiges schneller. nur schon durch diesen boardsystem wechsel. trotz des eingeschalteten crackertracker debug modus.

nun habe ich heute mittag den Cache Posts System © 2006 AmigaLink verbaut und muss sagen die geschwindigkleit ist noch einmal viel besser geworden.

[ Page generation time: 0.2804s (PHP: 67% - SQL: 33%) | SQL queries: 22 | GZIP enabled | Debug on ]

vielen, vielen dank für diese super arbeit an alle beteiligten und entwickler von amiga link welche am Cache Post System werklen und ihn stetig weiter entwickeln.


nighty-boy


//EDIT:

nun habe ich den mod auch im amfi- forum / us car-forum eingebaut und lasse mich überraschen wie er mit diesem doch sehr grossen board zu recht kommt.

- 158163 Beiträge
- 6226 registrierte Benutzer
~ 300 Benutzer täglich online
nighty-boy
 
Beiträge: 1
Registriert: 5. Jun 2007 15:02

Beitragvon AmigaLink » 6. Jun 2007 13:13

Na das hört man doch gerne. 8)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW


Zurück zu Cache Post System



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron