[request] Count User Ratings

Neue Projekte (requests) und Beta Mods

Moderator: Supporter

[request] Count User Ratings

Beitragvon Eva » 1. Jul 2007 15:50

Hi,
melde mich dann nach wieder einmal einer längeren abewsenheit mal wieder zu wort....

Ist es vielleicht möglich .... im profil anzuzeigen wieviele Bilder ein user bisher bewertet hat ?! .... soll im endefeckt nachher so aussehen wie

Beiträge insgesamt: XX

nur halt mit den Bildbewertungen im Album
Benutzeravatar
Eva
User
 
Beiträge: 356
Registriert: 15. Okt 2004 21:49

Beitragvon AmigaLink » 2. Jul 2007 13:44

Theoretisch sollte das möglich sein.
Praktisch fehlt mir momentan die Zeit und außerdem müsste beachtet werden ob das SP1 installiert ist und ob die 'Hot or Not' Bewertungen (vom SP1) in einer gesonderten Tabelle gespeichert sind oder nicht.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Eva » 6. Jul 2007 17:00

naja kann man nicht einfach von einem fall ausgehen ... :)
Benutzeravatar
Eva
User
 
Beiträge: 356
Registriert: 15. Okt 2004 21:49

Beitragvon AmigaLink » 8. Jul 2007 09:35

Da die Hot or Not Funktion noch beta ist und (wenn ich mich recht erinnere) ein Fehler in bei der Anzeige der Bewertungen existiert, der zu Tage kommt wenn die HoN Bewertungen extra gespeichert werden. Wäre es Sinnvoll davon auszugehen das keine extra Tabelle existiert, was den Effekt hat das es egal ist ob das SP1 installiert ist oder nicht. :)

Aber wie gesagt. Momentan fehlt mir für so etwas die Zeit.
Denn ich habe mich Selbständig gemacht (http://www.Web-Relax.de) und muss noch einiges für mein Geschäft Programmieren.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Eva » 8. Jul 2007 10:49

Also ich habe bei mir die Hot Or Not funktion ausgestellt , gerade wegen diesem fehler der verursacht wird. Sonst kann es mal schnell passieren das ein bild auf einmal 0 Punkte hat.

Bezüglich deiner selbständigkeit ..... webhosting ... hmmmm

also derzeit zahle ich für mein 1 GB webspace ... und unlimet Trafic ca 20 Euro im Jahr... allerdings ist meine seite auch gelegentlich mal down ... wie jetzt gerade wieder ... und das schon seid gestern abend :-( .....

Wenn du mir ein gutes angebot machen kannst , hast du vielleicht einen neuen Kunden....... Und da man sich ja nun auch schon ein paar jahre " kennt" ..... :)
Benutzeravatar
Eva
User
 
Beiträge: 356
Registriert: 15. Okt 2004 21:49

Beitragvon AmigaLink » 8. Jul 2007 23:03

Wenn du mir ein gutes angebot machen kannst , hast du vielleicht einen neuen Kunden...
Das hört man doch gerne, :) gehört aber nicht hier hin.
Schau einfach gelegentlich mal auf die Seite. Meine Tarife werden dort zu finden sein, wenn ich sie fertig habe. ;)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW


Zurück zu New Projects



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron