Begriffs erklärung

Offen für Allerweltsthemen.

Moderatoren: Moderatoren, Supporter

Begriffs erklärung

Beitragvon Eva » 12. Jul 2007 19:30

Hi ,
ich hatte mal einen Mod , ähnlich des Lexicons ... der vorteil war dort allerdings das er die im forum befindlichen wörter makiert hat und wenn man mit der maus über das entsprechende wort gefahren ist .... wurden kurzinfos zu dem entsprechenden wort angezeigt.

Weiß jemand von euch vielleicht wie das heißt ?!

P.s.

der mod mit dem Verbotene zeichen im titel eines Posts verboten werden ... ist der von dir Amiga ?! ....
Benutzeravatar
Eva
User
 
Beiträge: 356
Registriert: 15. Okt 2004 21:49

Beitragvon AmigaLink » 12. Jul 2007 20:59

Meinst du vielleicht den CMX Acronym MOD?
Der http://www.amigalink.de/download ... tail&id=91 wäre auch denkbar. Bei dem muss allerdings den Wörtern auch ein Link zugewiesen werden. (Mal als Beispiel: Acronym)
Vorteil beim Autolinks ist das die Erkennung der zu markierenden Wörter absolut fehlerfrei ist, auf vereinzelte Foren und auf Userberechtigungen beschränkt und mittels CSS formatiert werden kann.

der mod mit dem Verbotene zeichen im titel eines Posts verboten werden ... ist der von dir Amiga ?!
Ja -» http://www.amigalink.de/download ... ail&id=143
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Eva » 13. Jul 2007 14:59

Klasse .. ja ich glaube ich meinte diesen " autolinks " mod .... danke für die hilfe...

sag mal ... kann man diesen "Disallow Special Characters In Subject" Mod vielleicht auch für das Album benutzen ?! weil ich habe letztens das Problem gehabt ... da hat jemand versucht ein Bild hochzuladen was " Arabesque de l'ame " heißt. Allerdings kam immer ein Error ... wegen dem '

Währe klasse wenn das irgendwie für das Album anwendbar währe
Benutzeravatar
Eva
User
 
Beiträge: 356
Registriert: 15. Okt 2004 21:49

Beitragvon AmigaLink » 13. Jul 2007 15:11

Theoretisch könnte man einen solchen MOD auch für das Album erstellen. Das werde ich aber nicht tun. Zum einem weil mir derzeitig die Zeit fehlt. Und zum anderem weil der MOD dann an wahrscheinlich die verschiedenen Album-Forks angepasst werden müsste.

Außerdem dürfte das Hochkomma im Album gar kein Problem darstellen.
Da hat dein User wohl einen Bug entdeckt. :|
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW


Zurück zu Talk Talk Talk



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron