Keine Schrift in Captcha Config

Ersetzt das Original phpBB CAPTCHA gegen eins mit diversen Konfigurationsmöglichkeiten.

Keine Schrift in Captcha Config

Beitragvon Eddy » 3. Aug 2007 10:27

Hallo Leute
Bin ein Anfänger in Sachen phpBB und kämpfe mich schön langsam durch meine erste Boarderstellung, habe jetzt auch euer tolles Captcha eingebunden.
Es funktioniert, ist wirklich eine tolle Sache, Hut ab :D

Ein Problem habe ich allerdings:
Im Subsilver habe ich im Adminpanel unter VC Captcha Config nur die Einstellungen in der Fenstermitte (Ja/ Nein, sample usw. ), die Schrift links und rechts fehlt völlig.

Fehlt mir da irgendwo ein Font?
Woran kann das liegen?

Danke, Eddy
Eddy
 
Beiträge: 5
Registriert: 3. Aug 2007 10:11

Beitragvon Sorren » 3. Aug 2007 12:41

hm hast du die sprachdatei hochgeladen?
Benutzeravatar
Sorren
User
 
Beiträge: 40
Registriert: 4. Jun 2006 12:01
Wohnort: Nürtingen

Beitragvon Eddy » 3. Aug 2007 21:09

Alle lt. Anleitung, extra mehrmals überprüft.
Oder ist die Sprachdatei nicht aufgeführt in der Anleitung?

Es funktioniert alles, nur in dem Configfenster fehlt auf beiden Seiten die Schrift, wo die verschiedenen Einstellungen beschrieben werden...
Alles in der Mitte ist sichtbar und variabel.

Hier ein Screen Bild
Eddy
Eddy
 
Beiträge: 5
Registriert: 3. Aug 2007 10:11

Beitragvon AmigaLink » 4. Aug 2007 12:02

Wie Sorren schon sagte hast du die Sprachdateien nicht hochgeladen!

Außerdem fällt mir bei deinem Screenshot auf das die beiden Vorschau-CAPTCHAs nicht angezeigt werden. Das deutet darauf hin das du die profile.php nicht bearbeitet hast, oder dabei einen Fehler gemacht hast.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Eddy » 4. Aug 2007 16:34

Danke für eure schnelle Hilfe!
Lösung: Die Sprachdateien hatte ich zwar oben, der Fehler lag aber an einigen (lt. Anleitung) nicht editierten Dateien.
Ich dachte, mit dem SQL- Befehl ist's getan, dass ich die benötigten Dateien selbst bearbeiten muss, habe ich erst später geschnallt, na ja, Anfänger eben.

Jetzt funktionierts super, danke euch nochmal!

Eddy
Eddy
 
Beiträge: 5
Registriert: 3. Aug 2007 10:11

Beitragvon AmigaLink » 4. Aug 2007 19:17

Naja, jeder fängt mal an.
Hauptsache ist, es geht jetzt. :)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW


Zurück zu Advanced Visual Confirmation



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron