Frage zum Split Topic Type Mod

Support zum phpBB2 und zu MODs anderer Autoren.

Moderator: Supporter

Frage zum Split Topic Type Mod

Beitragvon Lecay » 14. Sep 2007 17:27

Gruesse!

Ich war mir nicht ganz im klaren ob ich fuer diese simple Frage ein neues Topic erstelle, oder ob ich es einfach in einem etwas themennahen Topic poste...

Also, der genannte Mod, erstellt ja eine Trennung zwichen wichtigen, normalen und ankuendigungs Themen. Dieser funktioniert bei mir auch jetzt selbst ohne den anderen mod_settings oder lang_settings Mist und dem Attachment + Split Topic Typ Snippet (Danke an dieser Stelle an AmigaLink) perfekt! Nur musste ich feststellen, dass ich ich neuerdings diese neuen Symbole in der Themenuebersicht habe... Mit so einem Punk auf allen Symbolen oder so... Ich verstehe den Sinn darin nicht... Hier im Forum werden diese Grafiken oder eben die Symbole ueberhaupt nicht genutzt. Welchen Sinn sollen sie erfuellen? Oder sollen sie das ueberhaupt?

Mich wuerde es jetzt interessieren, ob man es nicht irgendwie wieder hinbekommt, dass die Sache mit den Symbolen wie vorher sein kann. Wenn diese tatsaechlich keinerlei Funktion bergen...

MFG Lecay
Lecay
User
 
Beiträge: 58
Registriert: 29. Aug 2007 09:22

Beitragvon AmigaLink » 14. Sep 2007 17:37

Der Punkt in den Icons erscheint bei Themen in denen Du bereits etwas geschrieben hast. Das kannst du deaktivieren, indem du in der functions_topics_list.php diese Zeile auskommentierst:
Code: Alles auswählen
define('USER_REPLIED_ICON', true); // activate this line if you are using different folder icons for the topic the user replied too
(Einfach // oder # an den Anfang der Zeile setzten.)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Lecay » 14. Sep 2007 17:48

Super, danke Dir AmigaLink!

Sehe nicht solch einen riesen Nutzen in dieser Funktion...
Zumal es auch so scheint, als wenn du da gleicher Meinung bist, da ich diese Funktion bei dir hier im Forum auch noch nie gesehen habe. ;)

Gruesse Lecay
Lecay
User
 
Beiträge: 58
Registriert: 29. Aug 2007 09:22

Beitragvon AmigaLink » 14. Sep 2007 18:05

Stimmt, ich halte da auch nichts von. Noch schlimmer ist allerdings die Möglichkeit anstelle der Icons die Zellfarbe ändern zu lassen. Das sieht nämlich Katastrophal aus! :roll:
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW


Zurück zu phpBB2 Support



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron