Block Attacke hier...

Probleme mit dem Board? Fehler, Vorschläge, Anmerkungen?
Hier gehören sie rein.

Moderatoren: Moderatoren, Supporter

Block Attacke hier...

Beitragvon Christian_N » 19. Okt 2007 23:57

Hy Markus, ganze Zeit war eine Riese große Zahl im Footer und jetzt steht auf einmal "1 blocked attacks" - hast den Zähler zurückgesetzt oder wird der bei erreichen eine gewissen Anzahl autom. vom CT zurückgesetzt? Interessiert mich mal :D

Wundert mich allerdings eh das soviele Attacke hier hast, aber Gott sei Dank leistet der CT ja gute Arbeit. :)
Chantals - Fanpage :: http://www.chantals-fanpage.de
Benutzeravatar
Christian_N
User
 
Beiträge: 524
Registriert: 31. Mai 2005 00:17
Wohnort: Deutschland

Beitragvon oxpus » 20. Okt 2007 00:40

Ich vermute mal, daß der Zähler neu gestartet wurde.
Die ursprüngliche Zahl war ja mehr als daneben, auch wenn sie der Wirklichkeit entsprach...
Kein Support ausserhalb der Foren!
No support outside the forums!
Benutzeravatar
oxpus
Partner
 
Beiträge: 610
Registriert: 14. Okt 2004 11:55
Wohnort: Bad Wildungen (halt so'n kleines Kurkaff)

Beitragvon AmigaLink » 20. Okt 2007 07:12

Der Zähler hat sich selbst neu gestartet.
Warum kann ich nicht sagen. Entweder hat cback ein Maximum festgesetzt bei dem der Zähler resetetet wird. Oder es waren mal wieder sehr viele Attacken gleichzeitig.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Christian_N » 20. Okt 2007 11:52

Alles klar, hätte ja eh nur die 2. möglichkeite gegeben autom. durch des Max. erreicht ist bzw. manuell vom Webmaster. :D
Chantals - Fanpage :: http://www.chantals-fanpage.de
Benutzeravatar
Christian_N
User
 
Beiträge: 524
Registriert: 31. Mai 2005 00:17
Wohnort: Deutschland


Zurück zu Rund um AmigaLink.de



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron