Sorry Leute

Moderatoren: Partner, Moderatoren, Supporter

Sorry Leute

Beitragvon AmigaLink » 28. Nov 2007 13:05

Einige (inkl. meiner Partner) werden sich bestimmt bereits gewundert haben das ich mich seit einiger Zeit nicht melde. Das kommt daher das ich momentan einfach nur froh bin, wenn ich mal ein paar Minuten für mich zeit habe.

Wir habe seit Wochen bzw. sogar Monaten absolute defiziente an der Arbeit. Regelmäßig haut es mehrere Kollegen (mich eingeschlossen) von den Socken weil sie Überarbeitet sind und/oder von dem Influenza-Virus erwischt werden. Manchmal war es sogar so, das gerade ein oder zwei Leute im Urlaub waren und zusätzlich weitere Ausgefallen sind (Arbeiten mit halber Besetzung). :( Zu einer Zeit in der die Auftragslage (glücklicherweise) sehr gut ist, schlägt dies natürlich ganz besonders heftig ein. Somit sind derzeitig Arbeitszeiten von 12 Stunden täglich absolut normal. :?
Zum aktuellem Zeitpunkt hat es sich wieder ein bisschen verbessert. Dennoch werde ich, für unbestimmte Zeit, meine Aktivitäten hier und in den Foren meiner Partner auf extremes Minimum halten.
Ich bin nicht weg! Aber ich bin auch nicht wirklich verfügbar. :roll:

Ich benötige einfach eine Auszeit in der ich Entspannung suche und die wichtigsten Privaten dinge erledige.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon oxpus » 28. Nov 2007 13:46

Keine Sorge, wir werde Dir Deine Foren schon warm halten.
Erhol Dich sofern das geht und erledige alles in Ruhe.
Wir helfen uns schon gegenseitig bei den kleinen und grossen Problemen.
Kein Support ausserhalb der Foren!
No support outside the forums!
Benutzeravatar
oxpus
Partner
 
Beiträge: 610
Registriert: 14. Okt 2004 11:55
Wohnort: Bad Wildungen (halt so'n kleines Kurkaff)

Beitragvon BigRib » 28. Nov 2007 17:25

Erhole dich gut :)
Gruß BigRib
Benutzeravatar
BigRib
Partner
 
Beiträge: 95
Registriert: 4. Sep 2004 22:45
Wohnort: Reutlingen

Beitragvon Christian_N » 28. Nov 2007 17:49

Nunja paar Themen besonders vom Snoopy die mit dem IM-Portal Probleme hat, habe ich u.a. geholfen die letzten Tagen hier :)
Da ich mich etwas mit die Technik des IM-Portal auskennen mittlerweile. :D
Nur das mit die Arbeit ist so eine Sache kenne ich bei mir nicht anders als Teamleiter der ein Team (momentan 10Leute) auf trab halten muss. Da hat man das Gefühl das ein Tag über 24Stunden hat *gg*
Besonders wie auch schreibst, wenn dann noch welche in Urlaub sind oder durch Krankheit ausfallen so das dann eben die wenige die übrig bleiben einspringen müssen und Überstunden schieben müssen.
Ist mir alles bekannt. :D
Im Dez. durch Weihnachten/Neujahr wirds bei mir zwar nicht viel weniger werden jetzt (glaub gerade in dieses Jahrezeit ist auch beim Bäckerberuf mehr los als sonst), aber denk mal das ich dann alle Überstunden späteste im Jan. wo es sich wieder legt, zuhause bleibe kann und trotzdem Geld bekomm da dort dann die Überstunden bezahlt werden halt, was wenns soweiter geht ein komplettes Monatseinkommen ausmacht. *ggg*

Nun ja, es geht wie siehst auch ganz gut voran hier, den deinen Partner tun ja auch Hilfenstellung leisten sofern die Zeit da ist ansonsten sind solche Support Foren ja mehr oder weniger Foren wo Benutzer den Benutzer helfen, was ja immer ganz gut klappt. :)

Also dann erhole dich mal gut von deine Arbeit und es werden auch wieder bessere Zeiten kommen. :)

Gruß Chris
Chantals - Fanpage :: http://www.chantals-fanpage.de
Benutzeravatar
Christian_N
User
 
Beiträge: 524
Registriert: 31. Mai 2005 00:17
Wohnort: Deutschland

Beitragvon AmigaLink » 28. Nov 2007 19:57

Das freut mich zu hören (lesen) und wusste doch das ich mich auf euch verlassen kann. :D
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Toni » 29. Nov 2007 15:53

ahh mannö nicht jetzt , wo ich grade Problem mit der cache mod habe :mrgreen:
Toni
 
Beiträge: 9
Registriert: 23. Nov 2007 14:40

Re: Sorry Leute

Beitragvon Dungeonwatcher » 4. Dez 2007 19:03

'n Abend! 8)

AmigaLink hat geschrieben:Ich benötige einfach eine Auszeit in der ich Entspannung suche und die wichtigsten Privaten dinge erledige.


Und dies tue bitte in aller Ruhe und lasse dich nicht hetzen bzw. nerven. Die Gesundheit ist nun mal das wichtigste im Leben. :)

Bye
Benutzeravatar
Dungeonwatcher
User
 
Beiträge: 95
Registriert: 4. Nov 2005 09:52
Wohnort: Berlin


Zurück zu Neuigkeiten und Ankündigungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Magpie [Crawler] und 2 Gäste

cron