Artikel Icon für die Knowledge Base

Support zum phpBB2 und zu MODs anderer Autoren.

Moderator: Supporter

Artikel Icon für die Knowledge Base

Beitragvon Peal » 5. Dez 2007 15:35

Hi, ich denke hier bei Amika Link sitzen die einzigen die mir dabei weiter helfen können...

Ich will das jeder Artikel ein Bild bekommt, zb 100x100 Pixel.
Wichtig für mich ist gar nicht das das Bild im Artikel erscheit sondern in den Categories und zb in einer Auflistung auf dem EZ Portal.

z.B. wie es bei Webmasterpro.de der Fall ist!

Ich denke das dies etwas kompliziert ist und freue mich somit über jede Idee wie man soetwas realisieren kann. Die schwierigkeit liegt ja beim Upload des Bildes, ich hatte mir schon überlegt dies über das Smartor Photo Album irgentwie zu bauen, aber ich habe keinen Plan wie ich sowas machen kann, nun seid ihr hier mal wieder meine letzte hoffnung ;) Vielen lieben Dank!
Peal
 
Beiträge: 22
Registriert: 6. Nov 2006 14:45

Zurück zu phpBB2 Support



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron