blocked attacks

Probleme mit dem Board? Fehler, Vorschläge, Anmerkungen?
Hier gehören sie rein.

Moderatoren: Moderatoren, Supporter

Beitragvon Lecay » 20. Dez 2007 14:40

AmigaLink hat geschrieben:Jo ich nehm die Anzeige nun auch raus, das ist ja Wahnsinn. :?


Schoen, jetzt strahlt AmigaLink.de wieder ohne zerstoertes Layout. :)

Jetzt fehlt nur noch, dass das Album wieder funktioniert... :roll:
Lecay
User
 
Beiträge: 58
Registriert: 29. Aug 2007 09:22

Beitragvon oxpus » 20. Dez 2007 15:48

*panik*
Das Album ist defekt?!?
Oha...
Kein Support ausserhalb der Foren!
No support outside the forums!
Benutzeravatar
oxpus
Partner
 
Beiträge: 610
Registriert: 14. Okt 2004 11:55
Wohnort: Bad Wildungen (halt so'n kleines Kurkaff)

Beitragvon Lecay » 20. Dez 2007 17:14

Nun, sobald ich das Album betreten moechte, wird mir nur eine "tolle" leere Seite praensentiert... Das letzte Bild im Album wird auch nicht angezeigt...
Lecay
User
 
Beiträge: 58
Registriert: 29. Aug 2007 09:22

Beitragvon Sorren » 20. Dez 2007 18:06

bei mir ist es genauso ...
Benutzeravatar
Sorren
User
 
Beiträge: 40
Registriert: 4. Jun 2006 12:01
Wohnort: Nürtingen

Beitragvon AmigaLink » 21. Dez 2007 13:01

Ja das Problem ist mir bekannt. Die hier laufende Album-Version ist leider nicht php5 Kompatibel. Der Server läuft aber, seit einiger Zeit, auf php5.
Ich werde frühestens im Januar dazu kommen das Problem genauer zu Analysieren und bin mir momentan auch garnicht sicher ob das Album überhaupt in seiner jetzigen Form bestehen bleibt.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Lecay » 21. Dez 2007 17:52

Jaa. du sagtest doch mal was, von das Album neu aufsetzen auf dem original Mod von Smartor. Was ist eigendlich, wenn php6 rauskommt bzw. du darauf umstellen musst? Steigst du zu phpbb3 um oder entwickelst du deine phpbb2 selbst kompatibel weiter?
Lecay
User
 
Beiträge: 58
Registriert: 29. Aug 2007 09:22

Beitragvon AmigaLink » 22. Dez 2007 17:02

Bis php6 ist noch ein weiter weg. ;)

Das phpBB3 gefällt mir überhaupt nicht. Die Chance das ich darauf wechsel liegt also bei NULL.
Grundsätzlich werde ich an meinen bestehenden Systemen festhalten. Nicht zuletzt weil es nahezu unmöglich ist mein EmF zu Portieren (obwohl da auch was geschehen muss, denn es läuft nicht auf php5). Hier auf AmigaLink.de bin ich Flexibler.
Ich werde aber auf jeden Fall auch einen näheren Blick auf das kommende Orion werfen. :P Auch SimpleMachines ist nicht uninteressant, wenn alle Stricke reißen sollten.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Vorherige

Zurück zu Rund um AmigaLink.de



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron