update auf phpBB 3.0.0

Ersetzt das Original phpBB CAPTCHA gegen eins mit diversen Konfigurationsmöglichkeiten.

update auf phpBB 3.0.0

Beitragvon Heinz Beier » 27. Dez 2007 11:06

was passiert mit meinem mühsam installierten chaptcha wenn ich auf phpBB 3.0.0 update? Hat jemand schon das update installiert?
Heinz Beier
 
Beiträge: 12
Registriert: 9. Jul 2007 17:22
Wohnort: Gross-Umstadt

Beitragvon oxpus » 27. Dez 2007 11:28

Das funktioniert auf dem phpBB 3 nicht mehr, da dieses code-technisch komplett neu erstellt wurde.
Kein Support ausserhalb der Foren!
No support outside the forums!
Benutzeravatar
oxpus
Partner
 
Beiträge: 610
Registriert: 14. Okt 2004 11:55
Wohnort: Bad Wildungen (halt so'n kleines Kurkaff)

Beitragvon Christian_N » 28. Dez 2007 19:07

Die frage ist ob Markus den AVC auf phpBB3 konvertieren wird, wenn er wieder Zeit hat?

Den mit dem vom phpBB3 bin ich wenn ich ehrlich bin nicht zufrieden, bei dem AVC hat man viel mehr Einstellmöglichkeiten usw. :)

Gruß Chris
Chantals - Fanpage :: http://www.chantals-fanpage.de
Benutzeravatar
Christian_N
User
 
Beiträge: 524
Registriert: 31. Mai 2005 00:17
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Heinz Beier » 28. Dez 2007 19:26

Christian_N hat geschrieben:Die frage ist ob Markus den AVC auf phpBB3 konvertieren wird, wenn er wieder Zeit hat?

Den mit dem vom phpBB3 bin ich wenn ich ehrlich bin nicht zufrieden, bei dem AVC hat man viel mehr Einstellmöglichkeiten usw. :)

Gruß Chris


Dieser Frage schliesse ich mich dann mal an und hoffe :? , dass er Zeit findet, denn mit dem Original captcha hole ich mir nur wieder die Pest an den Hals.

Danke
Heinz
Heinz Beier
 
Beiträge: 12
Registriert: 9. Jul 2007 17:22
Wohnort: Gross-Umstadt


Zurück zu Advanced Visual Confirmation



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast

cron