hide problem

Cachet rechenintensive Vorgänge bei der Darstellung von Beiträgen. Dadurch wird die Performance des phpBB stabilisiert und teilweise sogar erheblich verbessert.

Moderator: Supporter

Beitragvon Patti » 4. Feb 2008 15:35

Wiso sollte es keinen support geben ?
Vielleicht solltest du einfach etwas Geduld mitbringen , Amigalink hat den post cache MOD kostenlos für alle zur Verfügung gestellt , da sollte man auch dann Respekt entgegen bringen und auch mal warten besonders das auch groß auf dem Portal steht das er im Moment alle Hände voll zu tuen hat .

Hast du dir die anderen Beiträge der User durchgelesen die auch den Hidden Mod nutzten ?
den dort wurde auch mehrfach erklärt was man wo machen muss ;)
Patti
 
Beiträge: 23
Registriert: 14. Jul 2006 21:38
Wohnort: NRW

Beitragvon Toni » 4. Feb 2008 16:35

Patti du möchtest dich gut da stellen aber ohne erfolg. Ich warte schon monate auf antword hastdu mall geguckt wan ich gepostet hatte?

Und ich habe hier auf alles geguckt.Naja ist auch egal.ich hab das ding raus.

Ich verstehe aber nicht,auf solche sachen muss immer einer antworten aber auf Probleme gibt keine antword. die leute stehen auf konflikte.
Toni
 
Beiträge: 9
Registriert: 23. Nov 2007 14:40

Beitragvon oxpus » 4. Feb 2008 16:47

Das AmigaLink aktuell nur wenig Zeit hat, dürfte bekannt sein.
Daß der Cache Post MOD in Überarbeitung ist und aus bekannten Gründen nicht weiter entwickelt werden kann, sollten auch alle wissen.

Daher kann hier auch keiner so wirklich weiter helfen, nicht weil er es nicht will, sondern weil sich der MOD grundlegend ändert und zur Zeit eben nicht weiterentwickelt werden kann.

Also bitte etwas differenzierter mit solchen Themen wie "Hier gibt es keinen Support" umgehen.
Meckern kann jeder, abwarten scheinbar (fast) keiner!!!
Kein Support ausserhalb der Foren!
No support outside the forums!
Benutzeravatar
oxpus
Partner
 
Beiträge: 610
Registriert: 14. Okt 2004 11:55
Wohnort: Bad Wildungen (halt so'n kleines Kurkaff)

Beitragvon Toni » 4. Feb 2008 23:34

Tja sage ich doch wens um konflikt geht ist jeder dabei,ich habe nicht gemeckert sonst was. ich habe nur gesagt ob amiga immer noch keine support leistet.weil ich auf der haupt seite gelesen hatte das er bischen pause machen wollte.

wen das ding nicht mehr entwickelt wird ist doch gut,das wars warum so eine grose affen theater

wen das so ist warum zum teufel schreibstdu das nicht vorher und erst nacher???????????

Du hättest doch das vor 3 monaten sagen können Toni das ding ist so und so.

Bei so was fühlt ihr eur euch immer was besonderes.

Das wars auch ich gehe
Toni
 
Beiträge: 9
Registriert: 23. Nov 2007 14:40

Beitragvon oxpus » 5. Feb 2008 10:36

Mal ein Zitat von Dir:
Gibts hier immer noch kein Support!!!!!

Das sieht mir NICHT nach einer Frage, sondern nach einem ungeduldigen User aus, der schon eher meckert, als fragt ;)
Daher auch meine Antwort auf Deine Reaktionen!

wen das so ist warum zum teufel schreibstdu das nicht vorher und erst nacher???????????
Du hättest doch das vor 3 monaten sagen können Toni das ding ist so und so.

Weil es bereits schon von AmigaLink groß angekündigt wurde?

Bei so was fühlt ihr eur euch immer was besonderes.

Nein, wir wollen nur nicht Posts, bzw. deren Inhalte ständig wiederholen.

Aber bitte, lass Dich nicht aufhalten, ich wünsche noch viel Erfolg; bei was auch immer...
Kein Support ausserhalb der Foren!
No support outside the forums!
Benutzeravatar
oxpus
Partner
 
Beiträge: 610
Registriert: 14. Okt 2004 11:55
Wohnort: Bad Wildungen (halt so'n kleines Kurkaff)

Vorherige

Zurück zu Cache Post System



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron