Lexikon V2 -VS- Links

Forum_Lexicon_Desc

Beitragvon Taubenhaucher » 29. Mai 2008 11:20

Wenn ich in meinem Forum eine URL verlinke und ein Begriff in dieser URL mit einem Begriff im Lexikon übereinstimmt, kommt eine seltsame Mischung heraus :mrgreen: .

Hier mal ein Beispiel:
ACK test

Da ACK im Lexikon geführt wird, wird der Begriff ACK bei mir aufs Lexikon verlinken, der Rest (hier " test") auf den angegebenen Link. Sieht dann ungefähr so aus:

ACKtest

Gibt es eine Möglichkeit, dass zu unterbinden (Links gehen immer vor Lexikon)?

Zugefügt nach weiteren 20 Tag(en) 2 Stunde(n) 10 Minute(n):

1. Hat niemand eine Idee oder einen Tip für mich? :)

2. Der letzte, von Amigalink verfasste Beitrag war am 05.03.2008 (14:15 Uhr?). Das lässt irgendwie nix gutes ahnen... :shock:
Taubenhaucher
 
Beiträge: 1
Registriert: 29. Mai 2008 11:14

Beitragvon AmigaLink » 5. Aug 2008 23:33

Gibt es eine Möglichkeit, dass zu unterbinden (Links gehen immer vor Lexikon)?
Kurz und knapp: Nein.
Der letzte, von Amigalink verfasste Beitrag war am 05.03.2008 (14:15 Uhr?). Das lässt irgendwie nix gutes ahnen... :shock:
Mir ist es leider schon länger nicht möglich mich um meine Projekte und das Forum zu Kümmern. :cry:
Wie in den News steht, bin ich nicht weg. Aber auch nicht wirklich da. :roll:
Ursprünglich sollte es nur eine kurze Auszeit sein. Doch leider stehe ich dieses Jahr offenbar unter einem sehr schlechtem Stern.
Probleme häufen sich. Und wenn ich eins beseitigt habe, kommt promt ein neues auf mich zu. :shock:
Ich hoffe sehr das sich dies bald wieder ändert!
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Raubzwerg » 9. Aug 2008 02:05

AmigaLink hat geschrieben:Ich hoffe sehr das sich dies bald wieder ändert!


Ein wenig Off Topic: Halte die Daumen (nicht wegen des Supports)!

Herzliche Grüße aus Wien

Christian
Raubzwerg
 
Beiträge: 2
Registriert: 5. Apr 2008 11:51
Wohnort: Wien


Zurück zu Lexicon v2



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron