Ich sehe gerade das der Menü Manager von OXPUS
hier eingebaut ist, und wollte fragen wie ich das machen kann das er wie hier im IM-Portal erscheint.
Denn in der Zip-Datei steht das nur für das ezportal.

Moderator: Supporter
AmigaLink hat geschrieben:Ich hatte bereits befürchtet das diese Frage irgendwann mal gestellt wird.
AmigaLink hat geschrieben:Ich habe den Menü Manager recht stark umgeschrieben um ihn ins IM-Portal zu integrieren + an meine Bedürfnisse anzupassen. Bin aber damit bisher noch nicht fertig.
Aus dem ezPortal part habe ich ein IM-Portal Block erstellt und das Header-Menü wird nur eingeblendet wenn Forumweite Blöcke ausgeschaltet sind (siehe Beispielseite 2). Letzteres wird aber nochmals geändert, so das generell erkannt wird ob der Portal-Block gerade angezeigt wird oder nicht.Auch an der Integration der Menü-Verwaltung muss ich noch etwas arbeiten.
Ursprünglich war mal geplant das ganze als IM-Portal addon zu releasen.
Ob ich das aber jemals tun werde kann ich nicht versprechen. Denn mir fehlt einfach die Zeit um es fertig zustellen und viele Änderungen sind auch bereits so lange her (war einer der ersten MODs hier), das ich nicht mehr genau im Kopf habe was ich wo eingefügt hab.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste