Alle Zeichen am linken Rand aufeinandergelegt

Ersetzt das Original phpBB CAPTCHA gegen eins mit diversen Konfigurationsmöglichkeiten.

Alle Zeichen am linken Rand aufeinandergelegt

Beitragvon allardliao » 3. Aug 2007 22:23

Hallo,

ich habe das AVC eigentlich schon recht lange installiert. Nun hat mein Hoster sich einen neune Server angeschafft und seitedem wird zwar ein JPG-erzeugt allerdings werdne die Zeichen alle am linken Rand übereinander angezeigt, sodass der einzugebende Code definitiv nicht m,erh zu lesen ist.

Eigentlich recht gut gegen Bots aber halt nicht gut für einen gewünschen User der sich registrieren will.

Hat jemand ne Idee woran das liegen kann?

Link zum Forum: http://forum.cardassia-rpg.de
Link zur phpinfo: http://www.cardassia-rpg.de/phpinfo.php

Da ich von Webservereinstellungen leider keine Ahnung habe, und mein Hoster auch keine Idee mehr hat, bin ich mit meinem Latein am Ende.

Denn auf meinem Testsystem (XXAMP 1.5.3a) läuft das AVC wunderbar ...
allardliao
 
Beiträge: 1
Registriert: 3. Aug 2007 22:06

Beitragvon AmigaLink » 4. Aug 2007 11:58

Zu dem Problem kann ich dir leider auch nicht sagen, ausser das du nicht der erste bist. :roll:
http://www.amigalink.de/viewtopic.php?t=710

Der Unterschied zwischen dir und den anderen ist nur das es bei dir vor dem Serverwechsel noch ging. Damit wäre meine These, das es ein Serverseitiger Fehler ist, zu 100% bestätigt. :)

Topic Nachricht:
Siehe die nachfolgenden Texte hierzu:

Boardregeln
Thema existiert bereits
Dieses Thema wird derzeitig in einen anderem thread behandelt.
Um unnötiges Chaos und eventuelle Verwirrungen zu vermeiden, beteilige dich bitte unter dem angegebenem link.


Wenn Du nicht mit dieser Nachricht einverstanden bist, dann schreibe bitte dem Teammitglied eine Nachricht, welches diesen Beitrag verfasst hat.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW


Zurück zu Advanced Visual Confirmation



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste

cron