geht nicht.
Wie du hier im Board, unter dem von mir gepostetem Link, sehen kannst, funktioniert mein Code aus Beitrag #2 einwandfrei!
Ob der Code ebenfalls Funktioniert wenn man (wie du) Short URL's einsetzt, steht auf einem gänzlich anderem Blatt geschrieben!
Short URLs sind extrem fehleranfällig und der Raw Url Converter ist nicht der einzige MOD dessen Funktion durch sie eingeschränkt wird. Die Regulären Ausdrücke müssten gänzlich umgeschrieben werden, was alles andere als einfach ist und in direkter abhängigkeit zu den von dir eingesetzten Short URLs steht!
<!-- BEGIN Off Topic -->
Viel mehr kann ich dir dazu nicht mehr sagen. OXPUS und ich haben nicht ohne grund die Short URLs wieder entfernt bzw. (ich) nie wirklich im Einsatz gehabt!
Die Fehleranfälligkeit sowie evtl. nötige änderungen am Board und der Performaceverlust stehen in keinem verhältnis zum, nicht vorhandenem, nutzen der Short URLs! Die meisten Suchmaschinen kommen heutzutage mit php-Seiten absolut klar. Somit haben Short URLs einen rein ästetischen effekt!
<!-- END Off_Topic -->
Dazu kommt das evtl einige Server die, von mir eingesetzten, Servervariablen nicht zur verfügung stellen (kommt eher selten vor). In dem Fall müsste
- Code: Alles auswählen
$phpbb_url = "http://".$_SERVER['HTTP_HOST'].dirname($_SERVER['PHP_SELF'])."/";
durch
- Code: Alles auswählen
$phpbb_url = $board_config['server_name'].$board_config['script_path'];
ersetzt werden, was ihn aber wieder anfällig für fehlkonfigurationen im ACP macht!

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.