ich habe momentan ein echtes Problem , ich weiß nicht in wievern meine seite noch bestehen bleibt. So wie es aussieht wurde meine seite opfer einer hacking attacke alle Bilder in meinem Album wurden zerstört , leider gibt es auch kein Backup , bzw. es gibt schon eins aber dann fehlen mir immernoch 600 bilder.
Für mich stellt sich nun halt die frage , wie es weitergehen soll mit deflectionart. Soll ich wiedermal ganz neu anfangen und darauf warten das sich das Album wieder füllt oder sollte ich es einfach ganz aufgeben !?
Derzeit tendiere ich ehr zu zweiterem , bzw. überlege ich deflectionart vom Konzept her umzugestalten und die seite mehr zu privatisieren. Da ich irgendwie leider oft den eindruck hatte das ich mehr oder weniger der einzige bin der wirklich Inhalte auf die seite bringt.
Damals habe ich deflectionart ins leben gerufen um meine Bilder mit einem Publikum zu teilen und ein feedback für meine Bilder zu bekommen bei dieser gelegenheit wollte ich anderen leuten die gleiche möglichkeit bieten. Leider blieb aber die erhoffte ressonanz aus. Sicherlich gibt es hier einen aktiven userkreis von 5 - 6 Usern allerdings hätte ich mir mehr erhofft. Vielleicht hab ich auch einfach irgendwas falsch gemacht und wollte eine zu große zielgruppe mit dieser seite erreichen.
Ich kann mir derzeit leider meine fehler nicht richtig erklären aber vielleicht wisst ihr woran es gelegen haben könnte.
Oder vielleicht habt ihr einen vorschlag was ich nun tun soll ....