Momo hat geschrieben:Ich erinnere mich noch, wie enttäuscht ich war, als Du meintest, es werde für phpbb3 wohl kein Lexikon-Mod von Dir geben.
Hab ich das mal gesagt
Hmmm - Ich war von der Beta des phpBB3 nicht sonderlich überzeugt und ich war mir sehr sicher das sich die phpBB-Fangemeinde aufsplitten wird wenn die 3er Version fertig ist. Von daher habe ich es nicht ausgeschlossen das ich beim phpBB2 bleiben werde, was natürlich bedeutet hätte das ich für das phpBB3 nix Programmiere.
Mit meiner aussage das es viele geben wird die beim phpBB2 bleiben, hab ich ja sogar recht gehabt. Zum einem lassen sich stark gemoddete phpBB2-Boards nur schwer Konvertieren. Und zum anderem gibt es viele Admins denen das phpBB3 zu mächtig geworden ist.
Wie dem auch sei. Ich bin mittlerweile vom phpBB3 sehr begeistert und somit Programmiere ich auch dafür.

Problem ist nur das mir, aufgrund meiner langen Pause, 3 Jahre phpBB3 Erfahrung fehlen und ich zusätzlich Privat noch stark eingeschränkt bin. Deswegen dauert alles etwas länger als man es von mir, zu phpBB2 Zeiten, gewohnt war.

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.