Das liegt nicht daran das ich keine Lust mehr dazu habe, sondern das ich momentan sehr stark ausgelastet und kaum zu hause bin.
Diesen Umstand bitte ich zu entschuldigen. Oder besser ausgedrückt, ich bitte um etwas Verständnis und Geduld!
Wenn jemand ein Problem mit einem meiner MODs hat, dann wird demjenigen auch zukünftig hier geholfen!
Momentan ist halt nur die Wartezeit ein wenig länger.
[break]
Was ist los?
Dem ein oder anderem ist vielleicht bereits bekannt, das ich neue Projekte vorübergehend gestoppt bzw. garnicht erst gestartet habe, weil ich dabei bin meinen Klasse A Führerschein zu machen.

Die Schulungszeit nähert sich nun dem ende.
Die Theoretische Prüfung hab ich bereits erfolgreich abgelegt und die Praktische folgt nächste (nicht kommende) Woche.

Das bedeutet das ich momentan noch seltener zu hause bin als sonst. (Fahrstunden, Mopped suche, etc.) Und wenn ich dann endlich mal zu hause bin. Dann wollen noch die üblichen Sachen erledigt werden (Unter anderem ärgere ich mich momentan mit einer dubiosen Telefongesellschaft herum. (Nehmt euch vor FlexFon in acht!!!))
Dazu kommt, das ich begonnen habe, für meine Fahrschule eine Internetseite auf zu bauen. Das wird aber den normalen Support, demnächst, nicht weiter schaden.