easyUCP und Signatur Änderungswunsch

Forum_easyUCP_Desc

Beitragvon Stoebi » 24. Jul 2005 03:12

Hallo AmigaLink,

tut mir leid, dass ich nicht früher auf die Idee gekommen bin.

Mein Problem, was ich eben schilderte hat sich erledigt. In der Datei usercp_register.php darf definitiv nicht der Block $template->assign_block_vars('switch_ucp_......... vergessen werden.

Ich sollte mich wieder ins Bett legen.

Schlaf gut und frohes Schaffen nachher. Hoffe aber, du hast heute frei.


Gruß Stöbi
Benutzeravatar
Stoebi
 
Beiträge: 24
Registriert: 22. Jul 2005 22:02
Wohnort: Berlin

Beitragvon AmigaLink » 24. Jul 2005 09:49

Hoffe aber, du hast heute frei.
Ja, habe ich.
Sonntags geh ich nicht mehr arbeiten. Das hab ich eine Zeitlang als Nebenjob gemacht, aber das macht einen nur unnötig fertig. Der Mensch braucht nen tag der ruhe und entspannung, sonst geht er kaputt. :(

[center]- Der hierauf vollgenden Beitrag wurde abgetrennt und ist nun hier zu finden -[/center]
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Vorherige

Zurück zu easy UCP



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Magpie [Crawler] und 4 Gäste

cron