erledigt mod

Support zum phpBB2 und zu MODs anderer Autoren.

Moderator: Supporter

Beitragvon AmigaLink » 25. Jul 2005 19:31

ich hoffe AmigaLink, es ist dir recht, wenn ich hier und da auch etwas an Support gebe. Als Dankeschön für eure andauernde Hilfe, die ich/man permanent bekomme(t). Ich will auf keinen Fall konkurrieren, nur entlastend euch zur Seite stehen.

Um Gottes willen, Stoebi.
Natürlich ist mir das recht!!! :)
  1. Gibt es beim Supporten keine Konkurenz, sondern nur Hilfe!
  2. Biete ICH hier auf AmigaLink.de nur Support für meine MODs!
    Wenn ihr euch hier gegenseitig helft, ist das sehr schön und natürlich auch Geduldet. Aber grundsätzlich ist AmigaLink.de kein allgemeines phpBB-Support Board. Denn davon gibt es bereits zu genüge. :)
Ich habe an anderer stelle, hier im Board, schonmal geschrieben das ich mich sehr freuen würde wenn sich hier eine kleine Community bildet die sich gegenseitig Hilft. Wenn es soweit ist, dann werde ich auch gerne ein Forum einrichten das Speziell für allgemeinen Support (also rund ums phpBB und dessen MODs) gedacht ist.
Aber bis dahin gild das im http://www.amigalink.de/viewforum.php?f=6 allgemeine Fragen geduldet sind, aber nicht zwingend von mir beantwortet werden! Denn ich habe nicht die Zeit einen umfassenden phpBB Support zu bieten.
Soweit es meine Zeit, und mein wissen, zulässt mache ich das bei oxpus (nicht umsonst besteht eine Partnerschaft zwischen uns) und natürlich auch hier. Aber wie gesagt nur wenn ich die Zeit dazu habe! :)

Also macht ruhig weiter. ;)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
AmigaLink
Administrator

Beitragvon Christian_N » 26. Jul 2005 02:03

Ich find den MOD nicht schlecht, den kann man sicher für mehre zwecke auch einsetzen da man nur die im lang-datei die begriffen ändern brauch statt "In Arbeit" in irgendetwas anders :-) Da hat der Author gute arbeit geleistet respekt :-)
Chantals - Fanpage :: http://www.chantals-fanpage.de
Christian_N
User

Vorherige

Zurück zu phpBB2 Support