Prbleme nach dem einbau des easyUCP

Forum_easyUCP_Desc

Beitragvon Snoopy » 11. Dez 2005 22:44

Hab den Mode gerade bei meinem Freund im Forum eingebaut, aber irgendwie sieht es dort anders aus bei mir!

Die Addons Gender und Absend hab ich gemacht!

Wenn ich dann das f�r den Flag Mod machen will, ist das der Bereich der auskommentiert ist! Da komme ich nicht weiter.

Bei Einstellungen ist das "Profilansicht f�r G�ste verrutscht"

In der Profil-Informationen kann ich aber trotdem nicht aussuchen ob ich w oder m bin!

Nach dem ich das Addon f�r den Birthday Mod reingemacht, hat sich nichts ver�ndert. Das heisst ich kann nichts ausw�hlen!


Ich hab dann noch den Wetter Mod verbaut, es wird aber nirgends das K�stchen f�r die eingabe der PLZ angezeigt!

Ich h�nge mal die usercp_register.php, die profile_add_body.tpl und die easyucp_body.tpl mit an!


In der easyucp_body.tpl wpllte ich die Wetterbox als eigenst�ndigen Block dann machen, unter Profileinstellungen!


W�re sehr nett von dir, wenn du diese mal kontrolieren k�nntest!

Zugefügt nach 19 Minute(n):

Hab ganz vergessen, wenn du es dir anschauen möchtest:

www.mlk-hannover.de

Snoopy
123456

[center][ Attachment gelöscht am 17.12.2005, 08:32 von AmigaLink ][/center]
MfG Snoopy
Benutzeravatar
Snoopy
User
 
Beiträge: 207
Registriert: 18. Mai 2005 15:05

Beitragvon AmigaLink » 14. Dez 2005 19:48

Bei Einstellungen ist das "Profilansicht für Gäste verrutscht"
Das ist ein Einbaufehler in der tpl-Datei.
In der Profil-Informationen kann ich aber trotdem nicht aussuchen ob ich w oder m bin!
Nach dem ich das Addon f�r den Birthday Mod reingemacht, hat sich nichts verändert. Das heisst ich kann nichts auswählen!
Auch das ist warscheinlich nur ein tpl Probleme. Du wirst die entsprechenden Einträge nicht innerhalb des switch_ucp_info switches eingebaut haben!
Ich hab dann noch den Wetter Mod verbaut, es wird aber nirgends das Kästchen für die eingabe der PLZ angezeigt!
Der Wetter MOD kenne ich überhaupt nicht!
Wenn ich mir das Board aber so ansehe, ist die Eingabebox für die PLZ in der Profilansicht (easyucp_budy.tpl) gelandet, anstatt in der profil_add_body.tpl.

Was den Flag-MOD anbetrifft, kann ich dieser Tage gerne mal schaun. Aber um alle Dateien zu überprüfen fehlt mir dann doch ein wenig die Zeit. :roll:
Schau mal ob die Templatebedigten fehler schonmal beheben kannst und dann sehen wir weiter. :)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Snoopy » 14. Dez 2005 23:33

Jupp, mach ich!

Ich werd die noch mal mit meiner vergleichen'!
Wenn ich so recht überlege hät ich das schon mal tun können!

Danke das du dir das dann anschauen tust! Werd versuchen so viel wie möglich alleine zu schaffen, aber ich mit meinen schlechten Kenntnissen?

Naja, versuchen!

Zugefügt nach 2 Stunde(n) 28 Minute(n):

Hab mal eine Frage die nicht ganz zum Thema passt:


Du hast dich ja bestimmt eingeloggt, oder?

Hattest du da Probleme? Ich meine ging es gleich beim ersten mal?

Wäre nett wenn du mir das sagen könntest!

Zugefügt nach 29 Minute(n):

Ich habe die profile_add_body.tpl mit meiner verglichen, hat aber nicht viel gebracht! Naja man kann jetzt das Geschlecht auswählen, und auch wieder sein Geburtstag auswählen!

Nur bleibt das beim Geburtstag nicht gespeichert!

Und mein Profil (in meinem Forum) schaut anders aus!

Muss wohl doch warten bis du Zwiz hast! :?
MfG Snoopy
Benutzeravatar
Snoopy
User
 
Beiträge: 207
Registriert: 18. Mai 2005 15:05

Beitragvon AmigaLink » 16. Dez 2005 11:49

Häng mal die jetzt aktuellen Dateien an, damit ich nicht beheben muss was du bereits gemacht hast.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Snoopy » 16. Dez 2005 14:20

Mach ich, ich hab noch mal die drei Dateien aus dem ersten Post und den Installtext des Wettermods mit reingetan!

Danke, das du mir hilfst!
Dateianhänge
gewünschte Dateien.zip
(23.85 KiB) 840-mal heruntergeladen
MfG Snoopy
Benutzeravatar
Snoopy
User
 
Beiträge: 207
Registriert: 18. Mai 2005 15:05

Beitragvon AmigaLink » 18. Dez 2005 11:19

Junge, junge - du solltest dich ganz dringend mal in HTML einarbeiten!
In der easyucp_body.tpl herrschte ja ein Chaos das ich beim bestem willen nicht sagen kann ob ich nun alles gehoben habe. :?

Wegen dem Wetter addon hab ich jetzt noch nicht nachgesehen und weis auch nicht wann ich dazu komme.

Im Übrigem hatte ich keine einlogprobleme.
Dateianhänge
fixed.zip
(18.86 KiB) 808-mal heruntergeladen
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Snoopy » 18. Dez 2005 17:56

Ja aber ander easyucp_body.tpl hab ich nur den Wetter Mod reingemacht gehabt, mehr nicht!


Ich hab gesehen, das aber zum Beispiel das Upload Quota nicht angezeigt wird! Wenn du magst, kannst du es dir ja Life anschauen!

Aus dem obigen Beitrag die URL, Name und Passwort, habs noch nicht geändert!


(Danke für deinen Tip, werd ich machen, mit HTML!)
MfG Snoopy
Benutzeravatar
Snoopy
User
 
Beiträge: 207
Registriert: 18. Mai 2005 15:05

Beitragvon AmigaLink » 18. Dez 2005 20:28

Ich schaue morgen nochmal in die Datei.
Mal abgesehen von der Upload Quota Anzeige, stimmt die komplette Darstellung des Profils noch nicht so ganz. :?
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Snoopy » 19. Dez 2005 01:24

Ich hab mich aber srtickt an der Anleitung gehaltung!

Und in meinem Forum hatte es ja auch geklappt. Danke dir das du es dir noch mal anschauen tust!
MfG Snoopy
Benutzeravatar
Snoopy
User
 
Beiträge: 207
Registriert: 18. Mai 2005 15:05

Beitragvon AmigaLink » 21. Dez 2005 20:25

So, mit dieser easyucp_body.tpl müsste die Anzeige des Profils jetzt wieder stimmen.
Dateianhänge
neue easyucp_body.tpl.zip
(1.53 KiB) 753-mal heruntergeladen
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Nächste

Zurück zu easy UCP



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron