Release: Advanced Visual Confirmation

Moderatoren: Partner, Moderatoren, Supporter

Release: Advanced Visual Confirmation

Beitragvon AmigaLink » 16. Mär 2006 00:05

Da es seit einiger Zeit wieder eine Welle von BOT-Registrierungen auf phpBBs gibt (z.B. mit dem Usernamen jtfoe1974). Hab ich mich drangegeben und das längst veraltete Visual Confirmation System mal ein wenig aufpoliert. :D

viewtopic.php?t=529
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Dare » 26. Mär 2006 10:26

Gute Idee, werds auch installieren denk ich, nur eine Frage hätt ich noch:


Die Datei includes/usercp_confirm.php ist im normalnen phpBB2 ja auch schon bereits enthalten, und in der Anleitung deines Mods steht, die soll überschrieben werden.

Wieso postest du nicht die Änderungen die darin zu machen sind?
Wieso ist es notwendig dass die Datei gleich komplett ersetzt wird?
Weil ich hab über 100 mods drinnen und weiß jetzt nicht ob ich für irgendeinen in der Datei mal was geändert hab..


Ansonsten, respekt für deine Arbeit! ;)
[dare]
Dare
 
Beiträge: 15
Registriert: 9. Dez 2005 15:45

Keine Fragen in den News bitte!!!

Beitragvon AmigaLink » 26. Mär 2006 11:02

^^ Dafür gibt es die Support-Foren! ^^

Wieso postest du nicht die Änderungen die darin zu machen sind?
Fragen die die Welt nicht braucht. :roll:
Vergleich nur mal die Dateigrößen, dann wirst du dir vielleicht schon denken können warum! ;)
Wieso ist es notwendig dass die Datei gleich komplett ersetzt wird?
Weil sie eine komplett andere Arbeitsweise hat?! ;)
Das einzige was vom ursprünglichem Visual Confirmation System noch übrig ist, ist die Generierung und Überprüfung des Bestätigungscodes. Die Darstellung (und dafür ist die usercp_confim.php zuständig) ist, wie unschwer zu erkennen ist, komplett neu erstellt worden!
Weil ich hab über 100 mods drinnen und weiß jetzt nicht ob ich für irgendeinen in der Datei mal was geändert hab..
Mir ist kein MOD bekannt der die usercp_confirm.php verändert.
Selbst wenn es einen geben sollte, dann muss das ein MOD sein der das CAPTCHA verändert! Ich denke mal das wäre dir bekannt, wenn du solch einen MOD bereits installiert hättest. ;) Wenn ja, dann ist entweder der andere MOD, oder meiner unnötig!
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW


Zurück zu Neuigkeiten und Ankündigungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Magpie [Crawler] und 1 Gast

cron