UPI2DB V3 installiert

Moderatoren: Partner, Moderatoren, Supporter

UPI2DB V3 installiert

Beitragvon AmigaLink » 7. Mai 2006 14:38

Wer den UPI2DB kennt, wird diesen genialen MOD evtl. bereits hier auf AmigaLink.de vermisst haben. Mir ging es zumindest so. :D
Nun ist er da und alle User die länger als 30 Tage hier registriert sind und mindestens 20 Beiträge verfasst haben, können ihn auch nutzen. 8) [break]

Der Grund für meine verzögerte Installation dieses MODs, war schlicht und einfach das ich auf den V3 gewartet habe. :twisted:
Der MOD befindet sich noch im Beta-Stadium. Läuft aber bereits hervorragend und nach bisherigen Tests auch absolut fehlerfrei. :)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Zurück zu Neuigkeiten und Ankündigungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Magpie [Crawler] und 0 Gäste

cron