Datenbank aufgeräumt

Moderatoren: Partner, Moderatoren, Supporter

Datenbank aufgeräumt

Beitragvon AmigaLink » 9. Mai 2006 13:58

Soeben wurden alle Benutzerkonten, von 0 Postern, die sich dieses Jahr noch nie eingeloggt haben gelöscht.

Hier auf AmigaLink.de besteht zwar kein Beitragszwang. Aber wenn sich jemand noch nie zu Wort gemeldet und außerdem bereits seit über 5 Monaten nicht mehr eingeloggt hat, kann ich wohl davon ausgehen das derjenige kein Interesse an seinem Account hier hat. ;)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Christian_N » 9. Mai 2006 19:43

find ich auch, den man tut sich ja auch eigentlich an einem forum anmelden, weil man auf ein beitrag was zu schreiben will aber ggf. nur auf REG die berechtigung gestellt ist.
So war es jedenfalls darmals bei mir, hab mich angemeldet weil ich eine frage glaub ich sogar gehabt hatte, seit dem hab ich auch nun mehre frage gestellt, bzw. was geschrieben hier :D
Chantals - Fanpage :: http://www.chantals-fanpage.de
Benutzeravatar
Christian_N
User
 
Beiträge: 524
Registriert: 31. Mai 2005 00:17
Wohnort: Deutschland

Beitragvon AmigaLink » 9. Mai 2006 21:08

Ja und nein, Christian.
Wenn jemand einen meiner MODs einsetzt, keine Fragen hat und sich dennoch registriert hat um sich über Updates auf dem laufenden zu halten, indem er die Benachrichtigungsfunktion des jeweiligen Ankündigungsthreads nutzt. Dann hab ich da vollstes Verständnis für. :)
Sollte meine Lösch Aktion so jemanden erwischt haben (es waren immerhin über 60 Accounts). Dann kann derjenige sich natürlich gerne wieder Anmelden!
Jeder der glöscht wurde hat deswegen auch eine eMail erhalten das der Account, wegen Inaktivität, gelöscht wurde. Und das einer Neuanmeldung nichts im wege steht, wenn weiterhin Interesse an AmigaLink.de bestehen sollte. :)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW


Zurück zu Neuigkeiten und Ankündigungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Magpie [Crawler] und 1 Gast

cron