Deutsches phpBB Buch

Moderatoren: Partner, Moderatoren, Supporter

Beitragvon oxpus » 10. Nov 2005 17:16

Schön zu lesen, daß das Buch den "Nerv" trifft.
Und zum Lexikon MOD: Kein Thema ;)
Kein Support ausserhalb der Foren!
No support outside the forums!
Benutzeravatar
oxpus
Partner
 
Beiträge: 610
Registriert: 14. Okt 2004 11:55
Wohnort: Bad Wildungen (halt so'n kleines Kurkaff)

Beitragvon femu » 28. Mai 2006 17:45

Hi AmigaLink,

wir kennen uns ja von cback. Ich selbst hab das Buch schon seit geraumer Zeit und greif auch immer mal wieder darauf zurück, denn es gibt oft Funktionen, die man nur ein, zweimal im Jahr braucht und da ist sehr praktisch, wenn man mal eben nachschlagen kann. Und: Es super einfach geschrieben, so daß ich alter Esel das verstehen und nachvollziehen kann :wink:

Eine kleine Randfrage. Da ich auch eine Partner ID bei Amazon habe, dachte ich, daß ich mir Deinen kleinen MOD antue, aber das IM Portal scheint da doch etwas anders zu funktionieren, als mein Orion. Was muß ich denn ändern, daß es auch unter Orion funktioniert? Das im Admin Panel geht schon und ich kann auch Produkte in die DB eintragen. Einzig .... wie krieg ich das Zeugs in mein Portal?

Vielen Dank und Gruß
Felix
Benutzeravatar
femu
 
Beiträge: 14
Registriert: 23. Mai 2006 12:07
Wohnort: Pfaffenhofen

Beitragvon AmigaLink » 28. Mai 2006 20:52

Keine Supportanfragen in den News bitte!
Und schon garnicht so extrem Off Topic. :roll:

Deswegen: http://www.amigalink.de/viewtopic.php?t=662#4275
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Vorherige

Zurück zu Neuigkeiten und Ankündigungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Magpie [Crawler] und 2 Gäste

cron