Bei der Registrierung wird kein Bild angezeigt

Ersetzt das Original phpBB CAPTCHA gegen eins mit diversen Konfigurationsmöglichkeiten.

Bei der Registrierung wird kein Bild angezeigt

Beitragvon CrazyMan » 31. Jul 2006 15:56

Hallo,

Ich habe eben PhP BB installiert und AVC im admin bereich wird das sample bild angezeigt, jedoch erscheint bei der registrierung kein bild.
dies wurde auch bereits ohne AVC nicht angezeigt.

woran könnte das liegen?
es kommt kein fehler nichts ...

gruß
Tobias
CrazyMan
 
Beiträge: 6
Registriert: 31. Jul 2006 15:53

Beitragvon faster » 31. Jul 2006 18:03

Hallo.

Du meinst doch sicherlich die visuelle Bestätigung. Wenn ja welches Template benutzt du den. Ich hatte es auch schon gehabt, das ich ein Template hatte wo die visuelle Bestätigung nicht angezeigt wurde, also war damit auch keine registrierung möglich.
faster
User
 
Beiträge: 90
Registriert: 23. Nov 2005 20:47

Beitragvon CrazyMan » 31. Jul 2006 18:05

Hallo,

genau das mein ich. Ich verwende das normale subsilver.


gruß
Tobias
CrazyMan
 
Beiträge: 6
Registriert: 31. Jul 2006 15:53

Beitragvon AmigaLink » 31. Jul 2006 21:12

Hast du im ACP => Allgemeines => Konfiguration die Visuelle Bestätigung aktiviert?
Es sieht mir nicht danach aus.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon faster » 31. Jul 2006 21:14

Daran habe ich auc gerade gedacht ;)
faster
User
 
Beiträge: 90
Registriert: 23. Nov 2005 20:47

Beitragvon CrazyMan » 31. Jul 2006 21:16

Hallo,

also:
Aktiviere visuelle Bestätigung
Hier kann eingestellt werden, ob der Benutzer währed der Registrierung einen Bestätigungscode eingeben muss, der in einem Bild dargestellt wird.
- ist auf Ja

dann sind da noch zwei zeilen drunter ohne text
1. Zeile: Ja
2. Zeile: 0

Gruß
Tobias
CrazyMan
 
Beiträge: 6
Registriert: 31. Jul 2006 15:53

Beitragvon faster » 31. Jul 2006 21:21

Wenn du darunter 2 zeilen ohne Text hast, dann würde ich mal die language/lang_german/lang_admin.php nachschauen. Da fehlen dann irgendwo 2 Zeilen ;)
Code: Alles auswählen
/ Autologin Keys - added 2.0.18
$lang['Allow_autologin'] = 'Erlaube automatisches Einloggen';
$lang['Allow_autologin_explain'] = 'Legt fest, ob Benutzern das automatische Einloggen ermöglicht wird';
$lang['Autologin_time'] = 'Ablaufzeit des Schlüssels für das automatische Einloggen';
$lang['Autologin_time_explain'] = 'Tage, die der Schlüssel für das automatische Einloggen gültig ist, wenn das Board nicht besucht wird. Mit Null läuft der Schlüssel nicht ab.';


Wegen der visuellen bestätigung würde ich mal nachschauen ob du in der profile.php nicht irgend ein fehler drin hast, das di nicht angezeigt wird.
faster
User
 
Beiträge: 90
Registriert: 23. Nov 2005 20:47

Beitragvon CrazyMan » 31. Jul 2006 21:31

also die Anzeige geht schon direkt mit der baseinstallation von PhPBB2 nicht.
komisch ist aber das es in der administrationsseite geht :()


gruß
Tobias
CrazyMan
 
Beiträge: 6
Registriert: 31. Jul 2006 15:53

Beitragvon AmigaLink » 31. Jul 2006 21:35

Was steht denn in der CAPTCHA Konfiguration?
Wird dort angegeben das die Visuelle Bestätigung aktiv ist?

Wenn ja, dann hast du eindeutig einen Fehler in der profile_add_body.tpl oder sogar in der usercp_register.php was mich wiederum vermuten lässt, das du beim update von phpBB 2.0.10 auf 2.0.11 mist gebaut hast.

Was passiert denn wenn man sich registrieren möchte?
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon CrazyMan » 31. Jul 2006 21:37

hallo,

Visual Confirmation is active!

es handelt sich um einen freshinstall von 2.0.21 ;() kann ich ja eigentlich nicht soviel falsch machen ... aber ich gucks mir eben mal an

es fehlt einfach das bild ... und so kann man sich ja nicht registrieren wenn man keine nummer sieht.

gruß
Tobias
CrazyMan
 
Beiträge: 6
Registriert: 31. Jul 2006 15:53

Nächste

Zurück zu Advanced Visual Confirmation



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 0 Gäste

cron