Download - Visual Confirmation for Guests

Probleme mit dem Board? Fehler, Vorschläge, Anmerkungen?
Hier gehören sie rein.

Moderatoren: Moderatoren, Supporter

Download - Visual Confirmation for Guests

Beitragvon darkon » 26. Sep 2006 10:46

Wieso sind für den Download dieses Mods hier 25 Beiträge nötig? :shock:

Ich habe wenig Lust (und sehe auch nicht viel Sinn darin) nun mit aller Gewalt hier rumzuspammen um auf diesen Wert zu kommen.
Hat das einen tieferen Sinn?

[center][ Abgetrennt von http://www.amigalink.de/viewtopic.php?t=534 ][/center]
Benutzeravatar
darkon
User
 
Beiträge: 28
Registriert: 25. Feb 2006 22:21

Beitragvon oxpus » 26. Sep 2006 11:50

Das hat den Sinn, daß der kostenlose Traffic, den AmigaLink monatlich zur Verfügung hat, nicht schon vor Ablauf desselbigen zu Ende ist und alles weitere Geld kostet.
Und Spammen bringt auch nichts, da das Board die betreffenden User dann ebenfalls sperrt.
Kein Support ausserhalb der Foren!
No support outside the forums!
Benutzeravatar
oxpus
Partner
 
Beiträge: 610
Registriert: 14. Okt 2004 11:55
Wohnort: Bad Wildungen (halt so'n kleines Kurkaff)

Beitragvon AmigaLink » 26. Sep 2006 23:27

Genau so sieht es aus.
AmigaLink.de ist keine Downloadseite. Es sei denn es handelt sich um MODs die ich geschrieben, oder an denen ich mitgewirkt habe.

Aber wie wäre es wenn du einen Blick auf den Alternativen Download-Link wirfst, der bei fast jedem Download angegeben wird. ;)
Und im Falle des "Visual Confirmation for Guests" wäre auch ein Blick auf den ersten Beitrag, dieses threads hier, ganz Hilfreich. :mrgreen:
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon miccom » 26. Sep 2006 23:45

AmigaLink hat geschrieben:Und im Falle des "Visual Confirmation for Guests" wäre auch ein Blick auf den ersten Beitrag, dieses threads hier, ganz Hilfreich. :mrgreen:


Der wievielte User ist das nun, der das übersehen hat? Alleine auf phpbb.de haben schon 2 oder 3 nachgefragt, wo den der mod sei, nachdem ich den Link gepostet hatte. :shock:
www.niedermayr.cc - fun texte archiv
miccom
User
 
Beiträge: 34
Registriert: 15. Mär 2006 23:58
Wohnort: Hamburg

Beitragvon AmigaLink » 27. Sep 2006 10:41

Keine Ahnung. Hier bei mir ist darkon, glaube ich, der zweite der Nachfragt warum man den MOD hier nicht runterladen kann ohne die Mindestbeiträge zu haben. Wobei ich sagen muss das der Alternativ-Link noch nicht lange existiert und die Homepage vom Autor seit einiger Zeit nur einen Infotext beinhaltet.

Der Codeblock mit dem MOD wird evtl. gerne übersehen, weil er sich erst aufklappen lässt wenn die Seite komplett geladen ist. Was durch den Ranking-Counter manchmal zu erheblich verzögert wird. :?
(Wenn mein Arbeitsrechner wieder läuft, fliegt das Ding raus.)

Ich finde es übrigens vollkommen ok wenn nachgefragt wird bevor Spamversuche gestartet werden. :)
Auch wenn ein Blick in die Forum Tour, die FAQ und, in diesem Fall, eine genaue Betrachtung der Downloads bzw. des bestehenden threads die Frage bereits beantwortet hätte. ;)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon darkon » 27. Sep 2006 11:22

Ich könnte schwören, daß auf der Downloadseite als ich nachgefragt hatte noch "N/A" ohne Link lesen konnte. :shock:


Das "Problem" dabei ist weniger die Mindestpostingzahl an sich, sondern die recht große Menge die da steht. Da die Mods von Amiga-Link bei mir bisher fast immer butterweich eingebaut werden konnten gibt es da halt wenig Grund für Nachfragen..... ;)
Benutzeravatar
darkon
User
 
Beiträge: 28
Registriert: 25. Feb 2006 22:21

Beitragvon AmigaLink » 27. Sep 2006 12:42

Ich könnte schwören, daß auf der Downloadseite als ich nachgefragt hatte noch "N/A" ohne Link lesen konnte. :shock:
Kann ja passieren. :)
Das "Problem" dabei ist weniger die Mindestpostingzahl an sich, sondern die recht große Menge die da steht. Da die Mods von Amiga-Link bei mir bisher fast immer butterweich eingebaut werden konnten gibt es da halt wenig Grund für Nachfragen..... ;)
Jetzt werd ich aber ein wenig rot. :oops:
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon darkon » 27. Sep 2006 22:54

Ist aber so ;)

Wenn man nicht gerade irgendwelceh obskuren Mods eingebaut hat klappte das bei mir bisher immer ohne Probleme.

Bei manch anderen Mods hingegen.... :x
Tippfehler in den Codezeilen, unklare Fundstellen, veraltet udn so weiter.
Benutzeravatar
darkon
User
 
Beiträge: 28
Registriert: 25. Feb 2006 22:21

Beitragvon oxpus » 27. Sep 2006 23:01

Nun, nicht jeder MOD Autor ist immer noch aktiv und/oder pflegt seine MODs, so wie AmigaLink.
Leider.
Dennoch wird schnell eine Menge Traffic erzeugt, wenn man die Downloads für alle frei zugänglich einstellt und Amigalink hat nunmal nicht so viel davon frei.
Reine Schutzmaßnahme des Geldbeutels halt. Und zur Not kann man ja mit dem Admin sprechen, um einen MOD auch auf anderem Wege zu bekommen-
Man lässt ja mit sich reden ;)
Kein Support ausserhalb der Foren!
No support outside the forums!
Benutzeravatar
oxpus
Partner
 
Beiträge: 610
Registriert: 14. Okt 2004 11:55
Wohnort: Bad Wildungen (halt so'n kleines Kurkaff)

Beitragvon miccom » 27. Sep 2006 23:05

Aber sind wir mal ehrlich: Traffic kostet doch nichts mehr! Meine Styles sind nicht gerade klein, bezgl. des Downloadvolumen, und ich komme auf schlappe 25-30GB/Monat und 500 habe ich inklusiv :shock:
www.niedermayr.cc - fun texte archiv
miccom
User
 
Beiträge: 34
Registriert: 15. Mär 2006 23:58
Wohnort: Hamburg

Nächste

Zurück zu Rund um AmigaLink.de



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Magpie [Crawler] und 0 Gäste

cron