Download - Visual Confirmation for Guests

Probleme mit dem Board? Fehler, Vorschläge, Anmerkungen?
Hier gehören sie rein.

Moderatoren: Moderatoren, Supporter

Beitragvon Christian_N » 29. Sep 2006 20:45

AmigaLink hat geschrieben:Einen Root möchte ich garnicht zwingend haben. Wenn die Managed-Server von all-inkl mehr Power hätten und viel günstiger wären, würde ich die sofort nehmen.

Stimmt, hatte auch erst gehabt, aber 30€ im Monat, naja, die X-Mas Special die die angeboten hatten, konnte ich net abschlagen. :D

AmigaLink hat geschrieben:Es hat schon was wenn man nur anrufen und Hop sagen muss, wenn einer Springen soll. :D

:bofl:
Chantals - Fanpage :: http://www.chantals-fanpage.de
Benutzeravatar
Christian_N
User
 
Beiträge: 524
Registriert: 31. Mai 2005 00:17
Wohnort: Deutschland

Beitragvon AmigaLink » 1. Nov 2006 03:36

Bild Bild
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon oxpus » 1. Nov 2006 07:56

:ohwei:
Kein Support ausserhalb der Foren!
No support outside the forums!
Benutzeravatar
oxpus
Partner
 
Beiträge: 610
Registriert: 14. Okt 2004 11:55
Wohnort: Bad Wildungen (halt so'n kleines Kurkaff)

Vorherige

Zurück zu Rund um AmigaLink.de



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Magpie [Crawler] und 0 Gäste

cron