phpbb 3

Offen für Allerweltsthemen.

Moderatoren: Moderatoren, Supporter

Beitragvon Eva » 1. Nov 2006 20:52

Hi ....

was haltet ihr von phpbb 3 ?! hat schonmal jemand die beta installiert ?! bzw. lohnt es sich überhaupt diese jetzt schon zu installieren ?!

Zugefügt nach 2 Minute(n):

was mich auch interessieren würde .. in wievern kann man die mods von phpbb 2 für die 3 verwenden ?!
Benutzeravatar
Eva
User
 
Beiträge: 356
Registriert: 15. Okt 2004 21:49

Beitragvon AmigaLink » 1. Nov 2006 21:03

Die Beta sollte nicht für produktiv Boards benutzt werden, sondern nur zu Testzwecken laufen.
Ich hab z.B. hier ein Olympus Beta 1 am laufen (bin noch nicht dazu gekommen es auf die aktuelle Version upzudaten). :)

phpBB2 MODs werden auf dem phpBB3 nicht ohne erhebliche Anpassung laufen!
Viele (wie z.B. der Attachment und der CH MOD) sind aber auch nicht mehr nötig, da diese Funktionen bereits im phpBB3 integriert sind. :)
Bei diesen MODs stellt sich nur die Frage ob man bestehende phpBB2 Boards so ohne weiteres auf ein phpBB3 updaten kann.
Das wird sich aber frühestens beim release der Final Version klären können.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW


Zurück zu Talk Talk Talk



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Magpie [Crawler] und 1 Gast

cron