Naja, bei dir mache ich mir ein wenig sorgen wegen der dem noch fehlendem md5 hash.
Das ist zwar kein wirkliches Sicherheitsrisiko, aber ich fühle mich wohler wenn die Prüfung drin ist.
Außerdem Interessiert es mich was der ACP bei dir sagen wird. Denn die Erstellung der Statistik dauert bei großen Boards recht lange. Bei sehr großen Boards wird das früher oder später wieder zum Timeout führen und somit deaktiviert werden müssen (momentan muss hierfür nur ein Funktionsaufruf auskommentiert werden).
EmF ist noch nicht vollständig erfasst (siehe Attachment). Aber der Aufbau des ACP Teils ist spürbar langsam (5 Sekunden).
Da besteht also noch Handlungsbedarf! Vielleicht hast du ja sogar eine Idee dazu. Immerhin hast du ein wenig mehr Erfahrung im Dateihandling via PHP.
Was Weihnachten betrifft. Wenn das nicht wäre, dann wäre das CPS bereits fertig. Oder zumindest im RC Status. Denn dann müsste ich nicht so viel Arbeiten.
Blöderweise geht es nahtlos in den Sylvester-Stress über. Dicht gefolgt vom Karnevals-Chaos.
Na ja - Wie dem auch sei. Ich leg mich jetzt hin, denn ich muss in 5 Stunden wieder Arbeiten.

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.