Bronce Award für AmigaLink.de

Moderatoren: Partner, Moderatoren, Supporter

Bronce Award für AmigaLink.de

Beitragvon AmigaLink » 3. Jan 2007 23:08

Ich habe keine Ahnung wie es dazu gekommen ist, aber AmigaLink.de hat von http://www.computer-tipps.net einen Bronce-Award verliehen bekommen.

Bild
Awardverleihung September - Dezember 2006

Ein Dankeschön an A.Schroth für diese vollkommen Unerwartete Auszeichnung.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Dungeonwatcher » 4. Jan 2007 13:57

Hi! 8)

Schau mal einer an. Verdient ist verdient. :)

Bye/2
Benutzeravatar
Dungeonwatcher
User
 
Beiträge: 95
Registriert: 4. Nov 2005 09:52
Wohnort: Berlin

Beitragvon AmigaLink » 4. Jan 2007 23:54

Hehe, danke.

Es wundert mich trotzdem ein wenig. Soweit ich das erkennen kann, kann man sich für die Awardverleihung anmelden. Das habe ich aber niemals getan (ich kannte die Seite bis gestern gar nicht).
Also entweder hat das jemand anderes in meinem Namen gemacht, oder der Betreiber schaut sich zusätzlich noch so im Netz um. Bild

Wie dem auch sei. AmigaLink.de hat weder schaden noch nutzen durch diesen Award.
Somit nehme ich ihn Dankend an und weiter geht's. ;)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Ergonomic » 5. Jan 2007 05:04

Aber du hast den Jetzt.
Und nutzen wird er schon haben.
Du setzt ja einen Link von denen. Also mehr besucher für sie.

Gruss Ergonomic
Ergonomic
User
 
Beiträge: 40
Registriert: 22. Aug 2006 17:44
Wohnort: Münster

Beitragvon AmigaLink » 5. Jan 2007 10:24

Das ist richtig. Der Awardverleiher könnte ein paar zusätzliche Besucher erhaschen. Das war es dann aber auch schon.
Eine Backlinkwertung (Pagerank) erhält er, aufgrund des rLinks) nicht. Und ich habe, wie gesagt, (ausser dem Bildchen) auch nichts davon. Den nur Gold- und Silber-Awards bekommen einen Link.

Wie gesagt, mich stört es nicht. Ich lasse die Meldung ein paar Tage in den News und dann verschwindet sie im Archiv.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon oxpus » 5. Jan 2007 17:52

Na Glückwunsch!

Da bin ich auch etwas überrascht, aber verdient hast Du den auf jeden Fall!
Kein Support ausserhalb der Foren!
No support outside the forums!
Benutzeravatar
oxpus
Partner
 
Beiträge: 610
Registriert: 14. Okt 2004 11:55
Wohnort: Bad Wildungen (halt so'n kleines Kurkaff)

Beitragvon AmigaLink » 6. Jan 2007 13:16

verdient hast Du den auf jeden Fall!
Danke :)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Anders_Aarhus » 6. Jan 2007 22:48

Gut gemacht Amigalink

Anders
Anders_Aarhus
 
Beiträge: 16
Registriert: 30. Nov 2005 16:53

Beitragvon Christian_N » 7. Jan 2007 22:46

Auch von mir Glückwunsch, wobei wenn ich es richtig verstehe alle die nicht unter die 10 gekommen sind dieses als Trotz bekommen, 1-5 Gold 6-10 Silber 11-xxxx Bronze.
Chantals - Fanpage :: http://www.chantals-fanpage.de
Benutzeravatar
Christian_N
User
 
Beiträge: 524
Registriert: 31. Mai 2005 00:17
Wohnort: Deutschland

Beitragvon AmigaLink » 17. Jan 2007 15:14

Ich lasse die Meldung ein paar Tage in den News und dann verschwindet sie im Archiv.

So, zwei Wochen reichen. Also raus aus dem Portal. :)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW


Zurück zu Neuigkeiten und Ankündigungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Magpie [Crawler] und 0 Gäste

cron