Erfahrungen mit dem Cache Post System

Cachet rechenintensive Vorgänge bei der Darstellung von Beiträgen. Dadurch wird die Performance des phpBB stabilisiert und teilweise sogar erheblich verbessert.

Moderator: Supporter

Beitragvon beedy » 14. Apr 2007 22:46

Die Statistik zu deaktivieren hat schon ausgereicht! ;)

Und auf die neue Version bin ich auch schon gespannt, da wird wieder einiges aus dem Kästchen gekramt werden, wie man dich kennt! :lol:


Gruß!


beedy
Benutzeravatar
beedy
User
 
Beiträge: 43
Registriert: 1. Mai 2006 19:37
Wohnort: Berlin

Beitragvon Area51 » 23. Mai 2007 16:54

Ich bin richtig zufrieden mit diesem Mod. Ich kann den echt nur weiterempfehlen :)
Area51
User
 
Beiträge: 61
Registriert: 20. Mai 2007 13:16
Wohnort: Heidelberg

Beitragvon AmigaLink » 23. Mai 2007 17:27

Das hört man doch gerne. 8)

Freu dich schon mal auf auf das CPSv2, denn damit wird es keine Probleme mehr, bezüglich Timeouts, im ACP geben.
Das Core-System des v2 läuft hier auf AmigaLink.de bereits. Es fehlen nur noch die ACP-Tools. :)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Area51 » 23. Mai 2007 18:21

Ist dann eine Extraanleitung dabei, in der steht, welche Codeteile entfernt werden müssen? Also wie beim CT5 :)
Area51
User
 
Beiträge: 61
Registriert: 20. Mai 2007 13:16
Wohnort: Heidelberg

Beitragvon AmigaLink » 23. Mai 2007 18:25

Aber natürlich.
Es wird eine Updateanleitung und ein Tool zum konvertieren der bereits vorhandenen Cachedateien beiliegen. :)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Area51 » 23. Mai 2007 18:26

Wie vielversprechend :D :idea:
Area51
User
 
Beiträge: 61
Registriert: 20. Mai 2007 13:16
Wohnort: Heidelberg

Beitragvon bce » 23. Mai 2007 19:58

AmigaLink hat geschrieben:Freu dich schon mal auf auf das CPSv2, denn damit wird es keine Probleme mehr, bezüglich Timeouts, im ACP geben.
Das Core-System des v2 läuft hier auf AmigaLink.de bereits. Es fehlen nur noch die ACP-Tools. :)
:shock: ... nun bin ich aber auch schon ma drauf gespannt :!:
bce
User
 
Beiträge: 58
Registriert: 8. Nov 2005 23:14

Beitragvon AmigaLink » 23. Mai 2007 20:27

Näheres findet ihr in http://www.amigalink.de/viewtopic.php?t=1021
Hier ist das zu OT. ;)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Vorherige

Zurück zu Cache Post System



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste

cron