oxpus.de down?

Offen für Allerweltsthemen.

Moderatoren: Moderatoren, Supporter

oxpus.de down?

Beitragvon Holger » 26. Jun 2007 15:05

Was ist mit oxpus.de los?

Gruss
Holger
Holger
User
 
Beiträge: 48
Registriert: 18. Jan 2007 09:47

Beitragvon Area51 » 26. Jun 2007 16:26

Bei mir geht es problemlos...
Area51
User
 
Beiträge: 61
Registriert: 20. Mai 2007 13:16
Wohnort: Heidelberg

Re: oxpus.de down?

Beitragvon oxpus » 26. Jun 2007 16:36

Holger hat geschrieben:Was ist mit oxpus.de los?

Gruss
Holger


Ich hatte mal nur die Datenbank etwas angehalten ;)

Ist jetzt wieder alles i. O. 8)
Kein Support ausserhalb der Foren!
No support outside the forums!
Benutzeravatar
oxpus
Partner
 
Beiträge: 610
Registriert: 14. Okt 2004 11:55
Wohnort: Bad Wildungen (halt so'n kleines Kurkaff)

Beitragvon Patti » 26. Jun 2007 18:53

Auf jeden fall war die Seite nicht so lange down wenn man es down nennen kann wie phpbb.de ;)
Patti
 
Beiträge: 23
Registriert: 14. Jul 2006 21:38
Wohnort: NRW

Beitragvon AmigaLink » 26. Jun 2007 20:19

Solch kleine Ausfälle können, insbesondere bei einem Entwickler-Board, immer mal vorkommen.
Egal wie ausgiebig man auf seiner lokalen Testebene testet. Im Netz reagiert das Board gerne schon mal vollkommen anders, weil der Server halt ein anderer ist. Da heist es dann Fehler analysieren und beheben. Und das ist bei oxpus.de in gewohnter Geschwindigkeit erfolgt. :)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon oxpus » 27. Jun 2007 07:21

Und das ist bei oxpus.de in gewohnter Geschwindigkeit erfolgt.

Wenn man auch tagsüber dazu Zeit hat.
Aber andernfalls hätte ich den Fehler auch garnicht erst eingebaut...
Kein Support ausserhalb der Foren!
No support outside the forums!
Benutzeravatar
oxpus
Partner
 
Beiträge: 610
Registriert: 14. Okt 2004 11:55
Wohnort: Bad Wildungen (halt so'n kleines Kurkaff)

Beitragvon JaneDoe » 27. Jun 2007 07:53

Und ich hab schon gedacht der Vogelgrippe Virus wär jetzt auf phpbb Boards übergesprungen :)
JaneDoe
 
Beiträge: 16
Registriert: 10. Mär 2007 21:40

Beitragvon AmigaLink » 27. Jun 2007 08:18

Stimmt, der Dummfug zieht ja auch wieder durch die Medien. :lol:
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Holger » 27. Jun 2007 08:20

Was ist eigentlich mit phpbb2.de und phpbb.de los?
Real men don’t back up, they learn data recovery. ;-)
http://www.mysqldumper.de
http://www.mysqldumper.se
Holger
User
 
Beiträge: 48
Registriert: 18. Jan 2007 09:47

Beitragvon AmigaLink » 27. Jun 2007 08:41

phpbb2.de läuft nur scheint das Team nicht mehr aktiv zu sein.
Was mit phpbb.de los ist weiss keiner und ist mir ehrlich gesagt auch wurst. Ich vermute mal das die irgendein Problem mit dem Server haben oder auf Olympus umsteigen wollten und da auf ein unerwartetes (heftiges) Problem gestossen sind.

Ich selber habe momentan auch ein Problem mit einem Server dessen DNS-Eintrag absolut nicht Funktionieren will.
So etwas kann passieren ...
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Nächste

Zurück zu Talk Talk Talk



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Magpie [Crawler] und 1 Gast

cron