webrelax

Offen für Allerweltsthemen.

Moderatoren: Moderatoren, Supporter

webrelax

Beitragvon volker » 22. Aug 2007 08:55

hallo,

habe mich da mal bissel umgeschaut :D

finde ich super was du da auf die beine stellst

werbung auf meinen seiten ist dir sicher :!:
Gruß Volker
Fuchsienfreunde
volker
User
 
Beiträge: 65
Registriert: 13. Dez 2004 16:43

Beitragvon AmigaLink » 22. Aug 2007 09:44

Na das höre ich doch gerne :) und hoffe mal das andere der gleichen Meinung sind. ;)

Ich habe noch viel zu tun. Vor allem das Automatische Bestellsystem wird mir noch ein paar schlaflose Nächte bereiten bis es endlich fertig ist.
Aber ich denke mal das Projekt hat Zukunft. :D

werbung auf meinen seiten ist dir sicher
Vielen dank, Volker. 8)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon oxpus » 22. Aug 2007 10:25

Na, Werbung ist klar drinnen, allerdings nicht von mir, da wir ja etwas in Konkurrenz treten würden (wenn gleich auch in anderen Geschäftsfeldern).
Aber die Signatur und andere Punkte sind gerne willkommen.
Auch ein eigener Topic ist nicht bei mir untersagt.

Da fällt mir ein: Ich könnte ja auf meiner .net-Seite eine Rubrik für Weblinks u. a. zu Hostern eröffnen.....
Kein Support ausserhalb der Foren!
No support outside the forums!
Benutzeravatar
oxpus
Partner
 
Beiträge: 610
Registriert: 14. Okt 2004 11:55
Wohnort: Bad Wildungen (halt so'n kleines Kurkaff)

Beitragvon AmigaLink » 22. Aug 2007 11:11

Kein Problem, Karsten. :)
Meine Signaturen werde ich demnächst, nach und nach, überall ändern. Sie wird dann dezenter als sie momentan bei dir ist und beinhaltet auch nur indirekte Werbung (sieht dann aus wie bei Sven).

Meine "richtigen" Werbemaßnahmen sehen etwas anders aus und werden wahrscheinlich nächsten Monat gestartet. :mrgreen:
Über Werbung (links) die nicht von mir gemacht wird, freue ich mich natürlich trotzdem. Denn bessere (und günstigere) Werbung gibt es nicht. ;)

Konkurrenz sehe ich zwischen uns beiden eigentlich nicht. Web Relax ist ein Hoster. Erweiterte Serviceleistungen sind zwar geplant, liegen aber in ferner Zukunft.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon volker » 22. Aug 2007 11:15

das beste ist, du stellst dich erstmal hier vor mit deiner seite

http://www.phpbb-dimension.de/viewforum ... e5eb7ff09a

dann mach ich ein banner in die linkliste und auch auf meine anderen seiten, zb. hier

http://www.fuchsienfreunde.de/partner.php
Gruß Volker
Fuchsienfreunde
volker
User
 
Beiträge: 65
Registriert: 13. Dez 2004 16:43

Beitragvon AmigaLink » 22. Aug 2007 11:34

O-ha, das werde ich gerne demnächst in Anspruch nehmen. :)

Banner sind noch so eine Sache.
Der hier, im Footer, befindliche Microbanner (Button) ist ein Schnellschuss der noch auf meinem erstem Logo-Entwurf Basiert. Mal schaun wann ich dazu komme einen neuen zu erstellen.

Zugefügt nach 16 Tag(en) 6 Stunde(n) 37 Minute(n):

Merkt euch mal die heutigen Page-Generation Zeiten von www.EssenMitFreude.info. Die werden sich in den nächsten Tagen schlagartig ändern. :mrgreen:
(Der Umzug von all-incl zu Web Relax läuft gerade.)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon BigRib » 7. Sep 2007 21:24

Seitenerstellungszeit: 0.3519s (PHP: 91% - SQL: 9%) - SQL queries: 48 - GZIP enabled - Debug on


BOA die ist ja mega laaaammm :) LOL ne im ernst, das kann ja kaum noch besser werden :)
Gruß BigRib
Benutzeravatar
BigRib
Partner
 
Beiträge: 95
Registriert: 4. Sep 2004 22:45
Wohnort: Reutlingen

Beitragvon Christian_N » 8. Sep 2007 01:35

EssenMitFreude: Seitenerstellungszeit: 2.618s (PHP: 53% - SQL: 47%) - SQL queries: 56 - GZIP enabled - Debug on
Serverbelastung: 9 Seite(n) in den vergangenen 5 Minuten. :D
Chantals - Fanpage :: http://www.chantals-fanpage.de
Benutzeravatar
Christian_N
User
 
Beiträge: 524
Registriert: 31. Mai 2005 00:17
Wohnort: Deutschland

Beitragvon volker » 8. Sep 2007 06:36

Seitenerstellungszeit: 2.6713s (PHP: 59% - SQL: 41%) - SQL queries: 58 - GZIP enabled - Debug on
Serverbelastung: 13 Seite(n) in den vergangenen 5 Minuten.


na mal schauen
Gruß Volker
Fuchsienfreunde
volker
User
 
Beiträge: 65
Registriert: 13. Dez 2004 16:43

Beitragvon AmigaLink » 8. Sep 2007 11:23

@ BigRib
Öhm kann es sein das du die PGT von AmigaLink.de hier angegeben hast?
AmigaLink.de ist bereits bei Web Relax :mrgreen: im laufe des heutigen Tages (später Nachmittag) wird nun EmF umkonnektiert und wechselt vom all-inkl Business XL Tarif zu einem Business Tarif von Web Relax. :D
Anhand meiner bisherigen Tests ist EmF, trotz gelöschten Caches (CPS, XS, CH, ...), auf dem neuem Server ca. 40 bis 60% schneller. 8) Bei dieser Angabe ist jedoch zu beachten das ich mich, bei den Tests, alleine im Board befunden habe! Ich bin mal gespannt wie es aussehen wird, wenn die hohe Serverbelastung durch Besucher und Suchmaschinen dazu kommt.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Nächste

Zurück zu Talk Talk Talk



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Magpie [Crawler] und 0 Gäste

cron