Advanced Visual Confirmation 1.2.0b

Ersetzt das Original phpBB CAPTCHA gegen eins mit diversen Konfigurationsmöglichkeiten.

Advanced Visual Confirmation 1.2.0b

Beitragvon Poecki » 5. Sep 2007 18:28

Hi leute, Ich hab wirklich schon sehr viel gesucht und gelesen im forum aber hab keins gefunden mit mein problem.

Ich habe alles Richtig installiert und tausend mal überprüft. Aber trotzdem will es nicht gehen. Es funktionier auch nicht bei der Anmeldung.

Hier sieht ihr das problem http://www.sekt-und-kaviar.de/Problem1.jpg

ich hab die neuste Version von phpBB2..Wenn ihr noch eine Information braucht sagt bescheid.

mein Forum ist www.sekt-und-kaviar.de
Poecki
 
Beiträge: 2
Registriert: 5. Sep 2007 18:27

Beitragvon AmigaLink » 5. Sep 2007 18:38

Hast du die http://www.amigalink.de/viewtopic.php?t=657 komplett Überprüft?

Wenn ich auf deine Seite gehe und die Registrierung aufrufe, bekomme ich das Original phpBB CAPTCHA angezeigt. Das bedeutet das du die usercp_confirm.php des AVC nicht auf deinem Server hast!
Damit wäre auch die Fehlende Vorschau im ACP erklärt. Denn die Original usercp_confim.php des phpBBs kann im ACP kein Bild liefern.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Poecki » 5. Sep 2007 20:42

ist mir das peinlich :( ABER VIELEN DANK !!! Es geht !! danke , tausend dank ...endlich die bots los :P
Poecki
 
Beiträge: 2
Registriert: 5. Sep 2007 18:27

Beitragvon AmigaLink » 5. Sep 2007 21:15

:lol: Keine sorge, du bist nicht der erste dem das Passiert ist.

Tipp fürs nächste mal: Ruhe bewahren!!!
Wenn etwas nicht klappt, die Installation in aller ruhe überprüfen. Notfalls erstmal irgendetwas anderes machen oder eine Nacht drüber schlafen.
Dann passieren solche Kleinigkeiten nicht.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW


Zurück zu Advanced Visual Confirmation



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Magpie [Crawler] und 0 Gäste

cron