keine Buchstaben im Captcha-Fenster

Ersetzt das Original phpBB CAPTCHA gegen eins mit diversen Konfigurationsmöglichkeiten.

Beitragvon birdhouse03 » 20. Sep 2007 08:55

@Sailor1: Habe das selbe Problem wie Du mit der Darstellung der Buchstaben. Hab mir eben Dein Forum angesehen, und festgestellt, dass es bei Dir bereits einwandfrei funktioniert. Wo lag der Fehler? Nehme an beim Provider, oder wie hast Du das Problem gelöst, wenn es nicht der Provider war?

Danke, vorab,

Christian
too old to rock and roll, too young to die
Benutzeravatar
birdhouse03
 
Beiträge: 2
Registriert: 17. Sep 2007 15:12
Wohnort: Wien, Brigittenau

Beitragvon Sailor1 » 20. Sep 2007 10:15

Hallo Christian,

es lag tatsächlich am Provider. Irgend etwas war falsch eingestellt. Die haben das aber sofort behoben, kurzer Anruf und es war erledigt.

Ich muss zugeben, dass ich schon einen etwas außergewöhnlichen Provider habe. So einen tollen Service hatte ich vorher mit xundx und evnzxxx und anderen noch nicht erlebt.

Hier gibt es keine 0180er Nummern und es gibt auch Mailadressen die bei dem Techniker ankommen. Selbst Sonntags kommt da Antwort. :!:

herzl. Grüße

Sailor1
Sailor1
 
Beiträge: 6
Registriert: 30. Jul 2007 12:02

Beitragvon birdhouse03 » 20. Sep 2007 12:27

@Sailor1:

Danke für die rasche Antwort. Ich denke, ich werde mich in Geduld fassen müssen, da mein Forum auf einem Gratis-Webspace läuft.

Liebe Grüße,

Christian
too old to rock and roll, too young to die
Benutzeravatar
birdhouse03
 
Beiträge: 2
Registriert: 17. Sep 2007 15:12
Wohnort: Wien, Brigittenau

Beitragvon AmigaLink » 20. Sep 2007 13:09

@ birdhouse03
Bei Gratis-Webspace sind oftmals Funktionen deaktiviert die vom AVC und diversen anderen MODs benötigt werden. Frei nach dem Motto: "Entweder wechselst du zu bezahltem Webspace, oder du musst damit Leben das diverse Dinge nicht Funktionieren."
IMHO ist dies eine vollkommen Logische und Verständliche vorgehensweise der Gratis-Hoster.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Vorherige

Zurück zu Advanced Visual Confirmation



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast

cron