Administrationsbereich völlig verkorkst

Ersetzt das Original phpBB CAPTCHA gegen eins mit diversen Konfigurationsmöglichkeiten.

Administrationsbereich völlig verkorkst

Beitragvon trefferchen » 20. Sep 2007 01:30

Hallo,

Euer AVC funzt wunderbar, aber seitdem habe ich statt eines deutschen Administrations-Bereiches einen englischen und der ist völlig verhunzt.

Hiiiiiiiiiiiiiiiiilfe


Bild
trefferchen
 
Beiträge: 2
Registriert: 20. Sep 2007 01:23

Beitragvon AmigaLink » 20. Sep 2007 13:04

Entweder hast du die Sprachdateien nicht Ordnungsgemäß hoch geladen, oder du hast in der includes/functions.php etwas verbockt.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon trefferchen » 20. Sep 2007 19:01

ok werd ich mal gucken. danke erstmal

Zugefügt nach 2 Stunde(n) 50 Minute(n):

So jetzt funktioniert es wieder. Hatte zuwenig Ahnung von und auch noch in meiner Müdigkeit den Fehler gemacht, in der includes/functions statt zu Adden zu Replacen

include($phpbb_root_path . 'language/lang_' . $board_config['default_lang'] . '/lang_admin_captcha.' . $phpEx);

Danke sehr.
trefferchen
 
Beiträge: 2
Registriert: 20. Sep 2007 01:23

Beitragvon AmigaLink » 20. Sep 2007 22:04

Kein Problem, für sowas gibt es ja den Support.

Mit wachsender Erfahrung erkennst du solche Kleinigkeiten auch bald. :)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW


Zurück zu Advanced Visual Confirmation



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast

cron