Kann visuelle Aktivierung nicht aktivieren

Ersetzt das Original phpBB CAPTCHA gegen eins mit diversen Konfigurationsmöglichkeiten.

Kann visuelle Aktivierung nicht aktivieren

Beitragvon Homer4Life » 1. Okt 2007 18:42

Hallo!

Ich habe ein Problem mit dem AVC... ich hatte bisher ein PHPBB 2.0.6, das ich per Komplettpaket auf 2.0.22 gepatcht habe. Dann habe ich mir das AVC runtergeladen und meiner Meinung nach auch richtig installiert. Im Admin-Bereich erscheint auch die Captcha-Aktivierung; nur wenn ich dort auf aktivieren gehe und die Einstellungen dann speichern will, übernimmt es die Einstellung nicht und das Captcha bleibt deaktiviert.
Kann mir da jemand helfen?

Gruß
Homer4Life
Homer4Life
 
Beiträge: 2
Registriert: 1. Okt 2007 17:52

Beitragvon AmigaLink » 1. Okt 2007 19:19

Führ diese Sql-Anweisung mal in phpMyAdmin aus:
Code: Alles auswählen
INSERT INTO `phpbb_config` (`config_name`, `config_value`) VALUES ('enable_confirm', '1');
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Homer4Life » 1. Okt 2007 19:39

perfekt, an dem lags :) Danke!
Homer4Life
 
Beiträge: 2
Registriert: 1. Okt 2007 17:52

Beitragvon AmigaLink » 1. Okt 2007 21:12

Kein Problem. :)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW


Zurück zu Advanced Visual Confirmation



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Magpie [Crawler] und 0 Gäste

cron