webrelax

Offen für Allerweltsthemen.

Moderatoren: Moderatoren, Supporter

Beitragvon Christian_N » 13. Sep 2007 17:17

oxpus hat geschrieben:Man muss sich das als Provider aber auch leisten können!
Und ich denke, da ist AmigaLink noch lange nicht so weit.

Das brauchst nicht nur zu denke, es ist so, am Anfang kann man sich es auch nicht wirklich leisten, erstmal muss er ja ein gewissen Gewinn erziele, damit es sich lohnt, den vom Anfang an es Anzubieten, wäre schlecht, da wär er schneller Bankrott als er es aufgebaut hat. ;) Naja, es sei den er hat im Lotto gewonnen, dann täte es wieder anders aussehen, aber das glaube ich nicht das er es hat. *ggg*
Chantals - Fanpage :: http://www.chantals-fanpage.de
Benutzeravatar
Christian_N
User
 
Beiträge: 524
Registriert: 31. Mai 2005 00:17
Wohnort: Deutschland

Beitragvon AmigaLink » 13. Sep 2007 20:07

Wenn ich im Lotto gewonnen hätte, dann ...
Lassen wir das. :D

@ KeineAhnung
Du kannst ja mal Versuchen 6 Leute für einen Tarif zu werben. ;)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon KeineAhnung » 13. Sep 2007 20:22

:D

naja mich :D
meinen cousain
meinen bruder
meinen vater

wären nur 4 :(
Benutzeravatar
KeineAhnung
 
Beiträge: 9
Registriert: 19. Jun 2007 20:56

Beitragvon oxpus » 13. Sep 2007 20:23

wären nur 4

Ebent ;)
Kein Support ausserhalb der Foren!
No support outside the forums!
Benutzeravatar
oxpus
Partner
 
Beiträge: 610
Registriert: 14. Okt 2004 11:55
Wohnort: Bad Wildungen (halt so'n kleines Kurkaff)

Beitragvon Christian_N » 13. Sep 2007 20:30

Eine brennende frage habe ich da doch noch, vielleicht ist sie ja auch schon beantwortet ?!?! Aber mich interessiert es mal, wie viele Kunden sich einen Server teilen? Meine, damit keine Verlusten in der Leistung entstehen.

Kann mir natürlich schon vorstellen das am Anfang es vielen sind. ( Naja sobald Kunden vorhanden sind. :D )
Chantals - Fanpage :: http://www.chantals-fanpage.de
Benutzeravatar
Christian_N
User
 
Beiträge: 524
Registriert: 31. Mai 2005 00:17
Wohnort: Deutschland

Beitragvon KeineAhnung » 13. Sep 2007 20:46

jop das würde mich auch interresieren, bei meinem sind es "nur" (ironie) 744 bis jetzt (auf meinem server O.o, es kommen eh noch welche hinzu...)

Also ich werde bestimmt bald wechseln, und viell. zu dir :D

naja, dafür sind die preise aber ok :D
aber trotzdem manchmal so lahm ^^
Benutzeravatar
KeineAhnung
 
Beiträge: 9
Registriert: 19. Jun 2007 20:56

Beitragvon Christian_N » 13. Sep 2007 21:29

Ui ganz schön vielen bei den Paket vom all-inkl.com sind nur max. 50 drauf welche ich habe :D
Chantals - Fanpage :: http://www.chantals-fanpage.de
Benutzeravatar
Christian_N
User
 
Beiträge: 524
Registriert: 31. Mai 2005 00:17
Wohnort: Deutschland

Beitragvon AmigaLink » 13. Sep 2007 21:33

KeineAhnung hat geschrieben:naja mich :D
meinen cousain
meinen bruder
meinen vater

wären nur 4 :(
3!!! Denn du möchtest ja bestimmt die Provision. ;)

Christian_N hat geschrieben:Aber mich interessiert es mal, wie viele Kunden sich einen Server teilen? Meine, damit keine Verlusten in der Leistung entstehen.
Die Frage kann man nicht so Pauschal beantworten! Aber die derzeitige Kalkulation beläuft sich auf einem Maximum von 100 - 500 Kunden. Je nach Konfigurierter Serverleistung (Server Power) des Tarifes.
Genauere Angaben kann (und will) ich dazu nicht machen. Schließlich verfüge ich noch nicht über die entsprechenden Erfahrungen und muss mich derzeitig noch auf die Angaben meiner (sehr guten) Techniker stützen. :(
Fest steht, ich lege viel wert auf die Performance der Server. Dem entsprechend liegt meine Kalkulation weit unter dem, was mir als "normal" empfohlen wurde. :D
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Christian_N » 13. Sep 2007 21:59

So wie ich es mir fast schon vorgestellt bzw. gedacht habe :D
Naja, steht auch noch am Anfang, man wird sehn was die Zukunft bringt. :)
Chantals - Fanpage :: http://www.chantals-fanpage.de
Benutzeravatar
Christian_N
User
 
Beiträge: 524
Registriert: 31. Mai 2005 00:17
Wohnort: Deutschland

Beitragvon volker » 22. Okt 2007 16:13

da will ich nur mal anfangen mit webung

http://www.phpbb-dimension.de/viewtopic ... 7439#17439
Gruß Volker
Fuchsienfreunde
volker
User
 
Beiträge: 65
Registriert: 13. Dez 2004 16:43

VorherigeNächste

Zurück zu Talk Talk Talk



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

cron