hide problem

Cachet rechenintensive Vorgänge bei der Darstellung von Beiträgen. Dadurch wird die Performance des phpBB stabilisiert und teilweise sogar erheblich verbessert.

Moderator: Supporter

hide problem

Beitragvon Toni » 23. Nov 2007 15:09

Ich muss immer den Cache vorher leeren,oder ausschalten damit der hide mod funktioniert.Finde hier zu auch keine lösung hier.
Toni
 
Beiträge: 9
Registriert: 23. Nov 2007 14:40

Beitragvon Christian_N » 23. Nov 2007 20:42

Hast auch richtig geschaut? den in der Kategorie "Cache Post System" gibt es mehre Themen dazu und sogar hat Markus schon Add-ONs raus gebracht fürs Vanilla und Plus beide hier zu finden: http://www.amigalink.de/viewforum.php?f=27

Gruß Chris
Chantals - Fanpage :: http://www.chantals-fanpage.de
Benutzeravatar
Christian_N
User
 
Beiträge: 524
Registriert: 31. Mai 2005 00:17
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Toni » 23. Nov 2007 22:08

Es gibt nur den http://www.amigalink.de/viewtopic.php?t=967 Und den habe ich Probiert.

Zugefügt nach 1 Tag(en) 58 Minute(n):

egal was ich mache passiert nichts, muss wohl wieder deinstalieren, schade
Toni
 
Beiträge: 9
Registriert: 23. Nov 2007 14:40

Beitragvon Christian_N » 24. Nov 2007 23:27

Ich benutze keine der beide MODs, wobei den CPS ich wohl demnächst mir installieren werden.
Aber bei den Link wo ich gepostet haben sind denitiv 2. nämlich den den genannt hast eben fürs vanilla und dann den http://www.amigalink.de/viewtopic.php?t=1005 fürs Plus, wenn ein Plus benutzt muss auch dieser genommen werden.

Andernfalls müsste man ggf. schauen das jem. der beide MODs benutzt mittlerweile es hinbekommt hat und ggf. hilft oder eben auf Markus wartet bis er mal wieder Zeit hat. :)

EDIT: Weiß ja nicht ob es mehre Hide MODs geben, falls es so sein sollte, welchen Benutzt du den? wäre es der hier http://www.phpbbhacks.com/download/870 ? Also das ist der einzigsten den ich gefunden habe.

Gruß Chris
Chantals - Fanpage :: http://www.chantals-fanpage.de
Benutzeravatar
Christian_N
User
 
Beiträge: 524
Registriert: 31. Mai 2005 00:17
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Toni » 25. Nov 2007 12:13

Ich benutze aber keine plus kann auch den nicht nehmen, ja ich benutze den http://www.phpbbhacks.com/download/870 hide mod.
Toni
 
Beiträge: 9
Registriert: 23. Nov 2007 14:40

Beitragvon Christian_N » 25. Nov 2007 14:08

Hm, vllt. passiert des Add-ON vom Markus auf eine aktuellere Version als 1.010 die aktuellste fürs phpBB 2.0.22 ist auf die Autor Seite zu finden: http://www.philiweb.com/accueil.php?num=15

Hat man zwar die Anleitung nur Online aber was solls geht auch, einfach posting.php anklicken und unten steht dann was dort drin geändert wird danach viewtopic.php anklicken und unten steht was geändert wird in dieser Datei, alle 7 Punkte einfach durchgehen und es die aktuellste Version drin :-)
8. Punkt falls mehre Sprache verwendet wird kann man noch dann machen.

Und dann versuch noch mal den Add-ON ob es dann klappt.
Achja vorher den http://www.phpbbhacks.com/download/870 natürlich ausbauen.

Und vorallem Backups nicht vergessen.

Gruß Chris
Chantals - Fanpage :: http://www.chantals-fanpage.de
Benutzeravatar
Christian_N
User
 
Beiträge: 524
Registriert: 31. Mai 2005 00:17
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Toni » 25. Nov 2007 20:33

Ich habe das auch Online eingebaut. die anderen Hide Mods kanstdu vergessen.

Zugefügt nach 3 Tag(en) 18 Stunde(n) 43 Minute(n):

Ich habs geschaft, Funktioniert alles bestens. Danke Christian_N

Zugefügt nach weiteren 24 Minute(n):

Doch nicht, ich hatte den (Jeden Stil bzw. jedes Tema cachen)
auch aktiviert. mann das ding ist komisch.jetz sehe ich meine eigene hide links nichtmehr, muss selber antworten ;=)
Toni
 
Beiträge: 9
Registriert: 23. Nov 2007 14:40

Beitragvon Christian_N » 29. Nov 2007 21:15

So gerne ich helfen würde, fehlt mir leider aktuell die Zeit die ich bräuchte um die 2 MODs bei meinem Testforum selbst zu installieren und dann ggf. nach einer Lösung zu suchen, da ich leider kein vom den beiden MODs benutze.
Chantals - Fanpage :: http://www.chantals-fanpage.de
Benutzeravatar
Christian_N
User
 
Beiträge: 524
Registriert: 31. Mai 2005 00:17
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Toni » 5. Dez 2007 00:01

Bei der einbau von CPS Und Hide Mod kommt bei der viewtopic.php zur eine crash.

So ist das ohne Hide Mod

Code: Alles auswählen
   //
   // Parse message and/or sig for BBCode if reqd
   //
   if ($user_sig != '' && $user_sig_bbcode_uid != '')
   {
      $user_sig = ($board_config['allow_bbcode']) ? bbencode_second_pass($user_sig, $user_sig_bbcode_uid) : preg_replace("/\:$user_sig_bbcode_uid/si", '', $user_sig);
   }

   // Cache Posts
      if (!$parsed || !$board_config['enable_post_cache'])
      {
         if ( $bbcode_uid != '' )
         {
            $message = ($board_config['allow_bbcode']) ? bbencode_second_pass($message, $bbcode_uid) : preg_replace("/\:$bbcode_uid/si", '', $message); 
         }
      }
      // Cache Posts


Genau hier ist der crasch.

Code: Alles auswählen
//
   // Parse message and/or sig for BBCode if reqd
   //
   if ( $user_sig != '' && $user_sig_bbcode_uid != '' )
{
        $user_sig = ($board_config['allow_bbcode']) ? bbencode_second_pass($user_sig, $user_sig_bbcode_uid) : preg_replace("/\:$user_sig_bbcode_uid/si", '', $user_sig);
        $user_sig = bbencode_third_pass($user_sig, $user_sig_bbcode_uid, $valid);
}

   // Cache Posts
      if (!$parsed || !$board_config['enable_post_cache'])
      {
         if ( $bbcode_uid != '' )
{
        $message = ($board_config['allow_bbcode']) ? bbencode_second_pass($message, $bbcode_uid) : preg_replace("/\:$bbcode_uid/si", '', $message);
        $message = bbencode_third_pass($message, $bbcode_uid, $valid);
}

      }
      // Cache Posts


Hier ist der CPS Genau in der mitte was HIde Mod Braucht.

Code: Alles auswählen

Find 

if ($user_sig != '' && $user_sig_bbcode_uid != '')
{
        $user_sig = ($board_config['allow_bbcode']) ? bbencode_second_pass($user_sig, $user_sig_bbcode_uid) : preg_replace("/\:$user_sig_bbcode_uid/si", '', $user_sig);
}

if ($bbcode_uid != '')
{
        $message = ($board_config['allow_bbcode']) ? bbencode_second_pass($message, $bbcode_uid) : preg_replace("/\:$bbcode_uid/si", '', $message);
}

Or if you use an older phpBB version :

if ( $user_sig != '' && $user_sig_bbcode_uid != '' )
{
        $user_sig = ( $board_config['allow_bbcode'] ) ? bbencode_second_pass($user_sig, $user_sig_bbcode_uid) : preg_replace('/\:[0-9a-z\:]+\]/si', ']', $user_sig);
}

if ( $bbcode_uid != '' )
{
        $message = ( $board_config['allow_bbcode'] ) ? bbencode_second_pass($message, $bbcode_uid) : preg_replace('/\:[0-9a-z\:]+\]/si', ']', $message);
}


Add the lines in heavy type (bold text) 

if ( $user_sig != '' && $user_sig_bbcode_uid != '' )
{
        $user_sig = ($board_config['allow_bbcode']) ? bbencode_second_pass($user_sig, $user_sig_bbcode_uid) : preg_replace("/\:$user_sig_bbcode_uid/si", '', $user_sig);
        $user_sig = bbencode_third_pass($user_sig, $user_sig_bbcode_uid, $valid);
}

if ( $bbcode_uid != '' )
{
        $message = ($board_config['allow_bbcode']) ? bbencode_second_pass($message, $bbcode_uid) : preg_replace("/\:$bbcode_uid/si", '', $message);
        $message = bbencode_third_pass($message, $bbcode_uid, $valid);
}




Ich habe das einzel angepast.Aber trozdem ohne erfolg.

-------------

Jetz habe ich das komplet neu bearbeitet, Hide texte werden nach dem mann andwortet hat geöfnet, aber nach dem man den beitrag gelöscht hat sollte sich der hide wieder schliesen, genau das macht er nicht.

Könnte bitte mall jemand auge drauf werfen.
Dateianhänge
viewtopic.rar
(21.65 KiB) 516-mal heruntergeladen
Toni
 
Beiträge: 9
Registriert: 23. Nov 2007 14:40

Beitragvon Toni » 2. Feb 2008 18:59

Gibts hier immer noch kein Support!!!!!

Zugefügt nach 30 Sekunden:

Gibts hier immer noch kein Support!!!!!!
Toni
 
Beiträge: 9
Registriert: 23. Nov 2007 14:40

Nächste

Zurück zu Cache Post System



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron