Problem mit recent download block

Blocks, Layouts, Hacks ...

Problem mit recent download block

Beitragvon pepi » 4. Jul 2006 20:33

Recend Download Block funzt nicht es werden kein DL angezeigt ....

[center][- Aus diesem Beitrag extrahiert by Admin -][/center]
gruß Pepi

Bild
Benutzeravatar
pepi
User
 
Beiträge: 116
Registriert: 2. Mai 2005 15:58
Wohnort: Lienz - Austria

Beitragvon AmigaLink » 4. Jul 2006 20:36

Mein Fehler. :oops: Der Block war noch für den Download MOD 4.x und nicht für den neuen 5.x. :roll:
Ich habe ihn aber gerade aktualisiert. Lade ihn dir einfach neu runter. :)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon Lecay » 3. Dez 2007 15:02

Wenn ich in der aktuellen Version des Download Mods auf einen neuen Download in der Portal-Box klicke, wird folgener Text ausgegeben:

Zugriff verweigert!

Du hast keine Rechte, dieses zu tun!


@AmigaLink
Waere nett, wenn du diesen Block wenn du Zeit hast, noch einmal anpassen wuerdest, oder vieleicht Oxpus, wenn er hier vorbeikommt und nichts besseres zu tun hat. Danke.

Gruesse Lecay.
Lecay
User
 
Beiträge: 58
Registriert: 29. Aug 2007 09:22

Beitragvon oxpus » 3. Dez 2007 18:05

Lecay hat geschrieben:[...]oder vieleicht Oxpus, wenn er hier vorbeikommt und nichts besseres zu tun hat. Danke.

Gruesse Lecay.


Da hast jemand nach mir gerufen?

Ach ja, der Block für die Downloads.
Öhm ja, die Zeile
Code: Alles auswählen
                     'U_FILE_LINK' => append_sid("downloads.$phpEx?view=detail&id=$file_id"),

in der Datei blocks/blocks_imp_recent_dl.php muss so lauten:
Code: Alles auswählen
                     'U_FILE_LINK' => append_sid("downloads.$phpEx?view=detail&df_id=$file_id"),

Man beachte das "df_id" anstelle "id"...

@Markus
Die Variable ist in Deiner alten Version noch in Gebrauch, wurde aber später geändert, um wieder mit anderen MODs kompatibel zu sein...
Kein Support ausserhalb der Foren!
No support outside the forums!
Benutzeravatar
oxpus
Partner
 
Beiträge: 610
Registriert: 14. Okt 2004 11:55
Wohnort: Bad Wildungen (halt so'n kleines Kurkaff)

Beitragvon Lecay » 3. Dez 2007 18:34

oxpus hat geschrieben:Man beachte das "df_id" anstelle "id"...


Ja, genau sowas ist mir auch bereits vor einiger Zeit aufgefallen... Nun denn - vielen Dank an dich Oxpus. Ihr beide seid echt unglaublich! :o

Nun stellt sich aber die Frage, ob dieser Download nicht vieleicht bei Gelegenheit ersetzt werden sollte bzw. zumindest ein Fix sollte dafuer vorhanden sein, nicht? Ich wundere mich sowieso, dass ich der erste hier bin, der sich zu diesem Problem geaeussert hat. Entweder haben es alle selber gefixt, was schade waere, weil es wohl nicht AmigaLink erreicht hat, oder niemand verwendet den Block, was auch wunderlich waere.

Gruesse Lecay.
Lecay
User
 
Beiträge: 58
Registriert: 29. Aug 2007 09:22

Beitragvon oxpus » 3. Dez 2007 18:42

Ich sag mal, wenn AmigaLink mal wieder etwas Zeit hat, wird er den Download auch fixen.
Kann aber dauern, da er aktuell mehr als eingespannt ist...
Kein Support ausserhalb der Foren!
No support outside the forums!
Benutzeravatar
oxpus
Partner
 
Beiträge: 610
Registriert: 14. Okt 2004 11:55
Wohnort: Bad Wildungen (halt so'n kleines Kurkaff)

Beitragvon Lecay » 12. Dez 2007 19:33

Hm, kann es sein, dass dieser Block auf die gleichen Variablen zugreift wie der Download Bereich selbst? Ich meine irgendwie ist es nicht moeglich, den Block im IM-Portal Footer portalweit anzuzeigen... Sobald ich dann in den Download Bereich wechsele, wird der ganze Portal-Footer nicht angezeigt. Gibt es da einen Trick?

// Off-Topic Beginn

Kann es sein, dass Amigas Seite atm ein wenig vebugt ist? Das Album spuckt mir eine weiße Seite aus und das letzte Bild im Portal wir ebenso nicht angezeigt... Die Seitenaufbauinfos im Footer und die CTracker Info, zerstoeren bei mir das ganze Layout.

// Off-Topic End
Lecay
User
 
Beiträge: 58
Registriert: 29. Aug 2007 09:22

Beitragvon oxpus » 12. Dez 2007 20:53

Soweit kenne ich das IM Portal nicht, aber der Block greift definitiv auf die gleichen Daten zurück, wie der Download MOD selber.
Kein Support ausserhalb der Foren!
No support outside the forums!
Benutzeravatar
oxpus
Partner
 
Beiträge: 610
Registriert: 14. Okt 2004 11:55
Wohnort: Bad Wildungen (halt so'n kleines Kurkaff)


Zurück zu IM-Portal Addons



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

cron