Cash Mod

Support zum phpBB2 und zu MODs anderer Autoren.

Moderator: Supporter

Beitragvon V8Trucker » 21. Jun 2008 14:52

1. Wie ändere ich den Kontostand eines Users?
2. Wie schenke ich einem User Geld?
V8Trucker
 
Beiträge: 14
Registriert: 8. Jun 2008 10:30

Beitragvon AmigaLink » 5. Aug 2008 23:46

Das ist wohl eher ein Fall für den Support des MOD-Autors.
Ich kenne den MOD nicht und finde ihn (ehrlich gesagt) auch mehr als unnötig. (Na ja, kommt wahrscheinlich auf den Verwendungszweck des Boards an.)

Soweit ich weis kann jeder User jedem anderem Geld schenken, indem er auf einen entsprechenden Link im jeweiligem Profil (auch das Kurzprofil in der Beitragsansicht) klickt. Voraussetzung dafür ist natürlich das man selber Geld hat. ;)

Ob es eine Kontenverwaltung (z.B. im ACP) gibt, ist mir nicht bekannt.
Sollte es keine geben, dann spricht die IMHO nicht für den MOD. :roll:
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Vorherige

Zurück zu phpBB2 Support



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Magpie [Crawler] und 2 Gäste

cron