Probleme mit AVC - Anzeige der Buchstaben

Ersetzt das Original phpBB CAPTCHA gegen eins mit diversen Konfigurationsmöglichkeiten.

Beitragvon FlorianKlappan » 24. Okt 2008 13:44

Hallo zusammen!

Nachdem die Spambots Überhand genommen haben, habe ich mich dazu entschlossen den AVC zu installieren.
Erst mal ein Lob: Die Installation war super einfach, konnte sogar ich als "php-noob" =)

Allerdings habe ich ein kleines Problem mit dem Mod.

Es scheint mir alles richtig installiert zu sein und im Admin Panel sehe ich auch einen neuen Menüpunkt. Allerdings wird bei mir kein Wort gezeichnet. Wenn ich die Seite mehrmals neu lade erscheint irgendwann ein einzelnes Zeichen. Allerdings ist in 90% der Fälle das Bild leer.

Die AVC-Fehlersuche habe ich bereits hinter mir, habe auch schon mit dem Hoster telefoniert. Nachdem ich ein paar mal nur ein "Uff, da weiß ich jetzt auch nichts" gehört hab, hatte ich jemandem am Telefon, der meinte dass er es ausschließen kann dass es bei ihnen einen Fehler gäbe, da er sonst schon viel früher aufgefallen wäre.

Ich verwende phpBB 2.0.19 - allerdings dachte ich dass der Mod auch damit läuft. Hat jemand einen Rat? Was kann/muss ich tun, dass hier ein kompletter Text erscheint und ich diesen Mod benutzen kann?

Vielen Dank schon mal!

Gruß

Anbei die Bilder. Einmal das komplett leere AVC-Fenster, einmal der einzelne Buchstabe...

Bild

Bild

Zugefügt nach 5 Tag(en) 22 Stunde(n) 14 Minute(n):

Hat niemand eine Idee :?:

Zugefügt nach weiteren 1 Tag(en) 1 Stunde(n) 27 Minute(n):

Hat sich (vorerst) erledigt, habe mir das reCaptcha geholt.

Gruß
Most people try to avoid pain instead of seeking joy ( Dalai Lama )
FlorianKlappan
 
Beiträge: 1
Registriert: 24. Okt 2008 12:32

Zurück zu Advanced Visual Confirmation



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron