Scrollende Link-Banner

Support zum phpBB2 und zu MODs anderer Autoren.

Moderator: Supporter

Scrollende Link-Banner

Beitragvon diegoriv » 25. Jul 2005 20:56

Fraaaggeeeee:
Ich hab jetzt mehrfach den Mod und Download-Bereich duchforstet, aber ich find nix. Und zwar gef�llt mit der Block im Portal, in dem die Link-Banner nach oben scrollen.

Wie geht denn das?

Danke
diegoriv
 
Beiträge: 6
Registriert: 3. Jun 2005 12:27
Wohnort: Strasshof

Beitragvon AmigaLink » 25. Jul 2005 21:47

Hier bei mir ist diese Box bestandteil des IM-Portals, deswegen konntest du nicht in der Hacksliste bzw. im Download finden. :)

Im Orginal ist das aber der Q_Links von oxpus!
(Wurde übrigens schonmal hier besprochen ( http://www.amigalink.de/viewtopic.php?t=229 ) ;))

Leider ist oxpus.de heute nicht erreichbar, sonst könnte ich dir einen direkten Link zum MOD liefern. Aber ich denke mal der MOD wird auch bei den diversen anderen großen Boards verfügbar sein (phpBB.de, phpBB2.de, phpBBhacks.com, ...).
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon diegoriv » 25. Jul 2005 22:36

vielen dank für deine infos!

hab den mod sogar schon gefunden und installiert. allerdings hab ich noch ein kleines problemchen. bei mir hüpft das ding schon zurück zum ersten, wenn der letzte gerade ganz sichbar ist. das heißt, der letzte fährt nicht mehr oben raus. das schaut nicht toll aus und eckt ziemlich.

ich hoffe, es ist verständlich, was ich meine.

//edit:
und es bleibt auch nicht stehen, wenn ich mit der maus drüberfahre
und es wird auch nicht über rlink verlinkt
*heul*
diegoriv
 
Beiträge: 6
Registriert: 3. Jun 2005 12:27
Wohnort: Strasshof

Beitragvon AmigaLink » 25. Jul 2005 23:02

Was den rLink betrifft, schau mal hier in die Snippets. :)

Zu den anderen Problemen gibt es IMHO einen thread bei oxpus. Schau dich dort mal um wenn das Board wieder verfügbar ist.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon diegoriv » 25. Jul 2005 23:30

ok, werd ich machen. ich hab mittlerweile auch schon fast alles gelöst, außer dem umstand, dass das ding nicht vom unten beginnt und ganz durchfährt.

egal, danke, ich geh jetzt mützen und wart, was mit oxpus los ist.
Bild Alpinum.at - Forum f�r Bergsteiger
diegoriv
 
Beiträge: 6
Registriert: 3. Jun 2005 12:27
Wohnort: Strasshof

Beitragvon Christian_N » 26. Jul 2005 01:58

Der Q_Links ist schon praktisch allerdings hatte ich die 4 kleine Bilder und den Scoll-entfekt kurzzeitig mal fürs die Album-Block im ezPortal gemacht :D
War auch ein toller effekt. Aber habs nochmal raus weil ich nochmal ran muss, diesmal unter IM-Portal dann.
Chantals - Fanpage :: http://www.chantals-fanpage.de
Benutzeravatar
Christian_N
User
 
Beiträge: 524
Registriert: 31. Mai 2005 00:17
Wohnort: Deutschland


Zurück zu phpBB2 Support



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron