Hatte auf einmal desselbe Problem auch auf meine Testseite gehabt k.a. weshalb es auf einmal kam ganze Zeit wars nicht da gewesen und fiel mir auch momentan nur auf wo die message_die(); funktion ausgeführt wurde, wie beim falsche passwort eingaben etc.
Hab dann mal den Eintrag in der .htaccess gemacht und passwort falsch eingegeben und voila war wieder weg der fehler, was so ein simpler Eintrag für wunder sorgen kann
Dann dank ich mal an dieser stelle für diesen Eintrag da der so wie aussiehet wirklich hilft
Zugefügt nach 3 Tag(en) 14 Stunde(n) 7 Minute(n): Komisch diese komische zeichen tauchen auch auf einmal im Thunderbird auf bei meiner e-mail addressen
xxx@mydomain.de,
xyz@mydomain.de etc.
Nur bei Thunderbird geht schlecht eine .htaccess Datei mit solch ein Eintrag erzustellen.
Jem. anders des Problem auch schon aufgefallen und hat ggf. eine lösung dazu?
Gruß Chris
Zugefügt nach weiteren 1 Stunde(n) 12 Minute(n): Also ich glaub es geht so, hab mal im Thunderbird unter "E
xtras" --> "
Einstellungen..." in der Kategorie "Ansicht" unter den reiter "Schrift" dann bei den Zeichencodierung bei Eigegende Nachrichten "Westlich (ISO-8859-15)" auf "Westlich (ISO-8859-1)" umgestellt und dann ein Häkchen noch in des Kästchen das es für alle eingehende Nachrichten angewendet werden soll gemacht.
Jetzt zeigt auch wieder die Umlaute in dieser Mail an, mal weiter beobachten ob nochmal was sowas kommt oder jetzt es so bleibt
Zugefügt nach weiteren 20 Stunde(n) 11 Minute(n): Also eine frage fällt mir aber dazu noch ein, sollte man des vllt. aus besser einstellen für die ausgehende Nachrichten? oder ist es da egal wie es condiert wird?