Spamming erwünscht?

Probleme mit dem Board? Fehler, Vorschläge, Anmerkungen?
Hier gehören sie rein.

Moderatoren: Moderatoren, Supporter

Spamming erwünscht?

Beitragvon iovialis » 13. Aug 2006 20:25

Gerade wollte ich hier den MOD runterladen, der für Gäste einen CAPTCHA generiert, wenn sie etwas posten wollen. Der Download-Button war rot und unten stand, daß ich über 25 Beiträge schreiben muß, um irgendwas herunterzuladen.

Muß ich jetzt anfangen, hier 25 nichtssagende Postings zu schreiben, um dann den MOD herunterzuladen? Ich würde das eher Spaming nennen ;-)

Wäre jemand so nett, mir einen Link zu geben, wo man das Ding wirklich herunterladen kann, ohne sich die Mühe zu machen, jetzt 25 mal nachzufragen?

Danke im Voraus :?

Iovialis
iovialis
 
Beiträge: 4
Registriert: 13. Aug 2006 13:11
Wohnort: Kiew

Beitragvon oxpus » 13. Aug 2006 20:52

Spam wird hier mit einem Bann belohnt, weit vor 25 Beiträgen.
Also kannst Du nur "sinnvoll" posten oder auf AmigaLink hoffen, Dir den MOD auf anderem Wege zu senden.
Vielleicht fehlt Dir aber auch nur Traffic. Der wird erst wieder zum 1. des Folgemonats neu vergeben. Frühestens...
Kein Support ausserhalb der Foren!
No support outside the forums!
Benutzeravatar
oxpus
Partner
 
Beiträge: 610
Registriert: 14. Okt 2004 11:55
Wohnort: Bad Wildungen (halt so'n kleines Kurkaff)

Beitragvon AmigaLink » 13. Aug 2006 21:34

Im Falle des Visual Confirmation for Guests hast du Glück, denn der MOD befindet sich auch hier im Forum. :)
Ansonsten ist AmigaLink.de keine Downloadseite!
MODs von mir sind natürlich frei. Aber die anderen sind, bis auf wenige Ausnahmen, nur für aktive Mitglieder gedacht.
Bei den meisten MODs existiert aber auch ein Link zu einem Alternativem Download und/oder zur Webseite des Autors. Wodurch es nicht schwer sein dürfte den jeweiligen MOD zu bekommen. ;)
Sollten diese Links nicht existieren oder nicht verfügbar sein (trifft beim Visual Confirmation vor Guests zu), bin ich aber auch bereit ihn mal per eMail zu verschicken.

Spamen wird, wie oxpus bereits geschrieben hat, nicht gerne gesehen und mit dem Entzug sämtlicher Benutzerrechte bestraft. Außerdem wird der User klar als Spamer gekennzeichnet (Benutzerrang & Avatar).
Dieser Vorgang erfolgt sogar Automatisch! Es macht also keinen Sinne es zur Nachtschlafenden Zeit zu versuchen. :twisted:
Und selbst wenn man es geschafft haben sollte, die Spamerkennung zu überlisten. Nutzt das wenig, da der nötige Downloadtraffic erst später vergeben wird (weitere Infos diesbezüglich sind in der Forum Tour zu finden). :)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Benutzeravatar
AmigaLink
Administrator
 
Beiträge: 3987
Registriert: 11. Aug 2004 01:06
Wohnort: NRW

Beitragvon iovialis » 14. Aug 2006 09:16

Merci vielmals! Eigentlich hatte ich nicht vor, zu spammen, das mag ich selbst nicht und versuche deshalb ja diese ganzen MODs einzubauen. Eine freundliche Anfrage beim Betreiber hat das Problem mit einer ebenso freundlichen Antwort gelöst.

Merci vielmals!

Iovialis
iovialis
 
Beiträge: 4
Registriert: 13. Aug 2006 13:11
Wohnort: Kiew


Zurück zu Rund um AmigaLink.de



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Magpie [Crawler] und 0 Gäste

cron