So das ganze war doch kein Problem, ging ja schnell
Keine 15min und Orion und CPS waren installiert

und funktioniert bestens, Statistik vom ACP
- Code: Alles auswählen
Es existieren derzeitig 3 Beiträge im Forum.
Davon sind 1 Beiträge gecachet, bei einen ist Cachen nicht notwendig weil BBCodes und HTML deaktiviert ist und für einen wurde der Cache deaktiviert, weil das Cachefile kleiner als 100,00 Byte wäre.
Die Beiträge sind somit zu 100% vom Cache Posts System erfasst worden.
Die Cachedateien belegen 120,00 Byte auf dem Server.
Keine Fehler wenn man die Beiträge (viewtopic.php) aufruft und soweit ich testen konnte, funktioniert auch das löschen über modcp.php bzw. direkt bei viewtopic.php auch das bearbeiten, also bei mir hat er jedenfalls den Status nach dem bearbeitet auch geändert. (Vorher war Gelb weil zu klein nach bearbeiten grün weil der text länger war)
Ich werde jetzt gleich alle Dateien zusammen packen und hochladen dann hier.
Gruß Chris
Zugefügt nach 5 Minute(n): Dauert doch noch etwas, muss noch aus dem contrib Verzeichnis die Datei add_on_for_AJAX ausführen, da er wenn man den Beitrag bearbeitet mit die AJAX Funktion nicht erneuert sonst, und dann ist die frage wo ich schauen muss ob der Quiz MOD, YOU BBCode bzw. der Delete multiple posts MOD Installiert sind, weil bei dieses MODs wäre Add-ONs jedenfalls schon mal dabei.
Zugefügt nach weiteren 18 Minute(n): Also, wie es ausschaut sind YOU BBcode, Quiz und Delete multiple posts MOD nicht Installiert, habe jetzt dann noch in der ajax.php die Änderungen gemacht und nun sollte alles Funktionieren, wenn die Dateien hochladen tust und die alten somit überschreibst.
Gruß Chris